Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Bj. rosten am schlimmsten???

Am Schlimmsten sind die BJ 93 betroffen...:lol:Big Grin

Ich denke so pauschal kann man das schlecht sagen, es kommt immer auch auf die Pflege und den Einsatz an. Wenn Du im Winter im Bergland rumfährst, wo 5 kg Salz auf den m² kommen, am Abend den Wagen in die warme Garage stellst mit den Schneeklumpen an den Schwellern und dann im Frühjahr erst wieder waschen gehst, dann hast Du 1000%ig einen Gammelhammel...:hihi:

Angeblich sollen die Mopf mehr rosten, aber mein 97er ist schön sauber, da ich ihn auch gleich nach heftigem Salzkontakt wasche. Wenn ich nachts um 1.00 von einer langen Autobahnfahrt im Winter nach Hause komme, gehts erst noch zum Cleanpark und der Siff wird abgedampft. Danach kommt er nass auch nicht in die Garage, sondern trocknet an der frischen Luft.

LG Christian

Nachrichten in diesem Thema
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Wolfgang133 - 21.06.09, 15:55
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von SL_70_AMG - 21.06.09, 16:15
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Suerlänner - 21.06.09, 18:02
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Harrie - 21.06.09, 18:21
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Wolfgang133 - 21.06.09, 22:25
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Super Charger - 22.06.09, 11:09
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Lobo 61 - 22.06.09, 17:55
Welche Bj. rosten am schlimmsten??? - von Seppi - 24.06.09, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag