Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stoff der Front-Boxen löst sich, weil ich beim Einsteigen immer dagegen trete

Ratpack schrieb:[FONT=&amp]Liebe SL-Freunde,[/FONT]

[FONT=&amp]Mein SL steht in einer alten und schmalen Garage und ich komme leider beim Aussteigen mit der Fusspitze immer an den Stoff, der die vorderen Boxen bedeckt. Ja, ich bin auch nicht der Gelenkigste. [/FONT]

[FONT=&amp]Besten Dank im Voraus für Eure Beiträge zu diesem Thema [FONT=&amp]������[/FONT][/FONT]

Hallo Ratpack,

das Problem kenne ich nur zu gut und bin mir auch nicht sicher, ob die Lautsprecherabdeckungen überhaupt noch in allen Farben lieferbar sind? Vor ein paar Jahren waren sie noch lieferbar, jedoch zu recht "üppigen" Preisen. Vor diesem Hintergrund habe ich mich seinerzeit dazu entschieden, die Lautsprecherabdeckungen von einem Sattler mit Leder beziehen zu lassen. Ich habe vor ungefähr 8 Jahren 50€/Abdeckung bezahlt. Es ist jedoch kaum möglich das Leder in der gleichen Farbe wie die Innenausstattung zu bekommen. Da ich aber meiner gesamten Lederinnenausstattung alle zwei Jahre im Winter eine "Spezialbehandlung" zukommen lasse, habe ich in diesem Zusammenhang auch die Farbe des Leders der Lautsprecherabdeckungen angepasst. Mein Ergebnis hat unser Freund "OldStyler" (das angehängte Foto) ja bereits in seinem Bericht präsentiert.

Liebe Grüße aus dem verschneiten München

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste