07.10.17, 20:48
Hallo Omerta,
bin deinem Rat gefolgt, habe mir vom W210 die erlaubten Rad Reifen Kompinationen beim freundlichen besorgt, die Sador Avangarde 8J17 ET37 vom W210 montiert und meine Frau (Blonde Fee)
zum TÜV geschickt. TÜV Süd hat, wie Du vermutet hast, die Tragkraftdaten in seiner Datenbank! Hat die Sador Avangarde 8J17 ET37 vom W210 eingetragen, ohne Lenkeinschlagbegrenzung, ohne Spurplatten, nur mit dem Hinweis: keine Schneeketten:O. Fahr mein Schätzchen eh nicht im Winter und Ski fahren tu ich auch nicht.
Hoffe, damit die Verkäufer von Sador Avangarde 8,25 17 ET 34, die sind ja sooooo selten, mal ein wenig von ihren horrenden Preisvorstellungen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
[ATTACH=CONFIG]36618[/ATTACH]
Vielen Dank Omerta
Gruß aus Nürnberg
Jürgen
bin deinem Rat gefolgt, habe mir vom W210 die erlaubten Rad Reifen Kompinationen beim freundlichen besorgt, die Sador Avangarde 8J17 ET37 vom W210 montiert und meine Frau (Blonde Fee)
zum TÜV geschickt. TÜV Süd hat, wie Du vermutet hast, die Tragkraftdaten in seiner Datenbank! Hat die Sador Avangarde 8J17 ET37 vom W210 eingetragen, ohne Lenkeinschlagbegrenzung, ohne Spurplatten, nur mit dem Hinweis: keine Schneeketten:O. Fahr mein Schätzchen eh nicht im Winter und Ski fahren tu ich auch nicht.Hoffe, damit die Verkäufer von Sador Avangarde 8,25 17 ET 34, die sind ja sooooo selten, mal ein wenig von ihren horrenden Preisvorstellungen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
[ATTACH=CONFIG]36618[/ATTACH]
Vielen Dank Omerta
Gruß aus Nürnberg
Jürgen