Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Felgen Styling I

Omerta schrieb:Da du dir Felgen für die S-Klasse geholt hast, musste ein bisschen zusammenwürfeln, Was du darfst und Was nicht.
Eintragen musste eh... Wink
Und da die Felgen normal mit M14 befestigt werden, brauchste spezielle Schrauben, Die von R28 auf M12 mit R22 gehen.
Kannst dich hier mal durchwühlen, und schauen. https://asp.mercedes-amg.com/certdocs

Kommen aber 245/45 18 drauf. Die gehen auf nem 129.
Bei ET 44 habe ich hinten 30mm pro Seite gefahren. Vorne 20mm..
Wenn nicht zu tief, schleift da nix. Zumindest bei meinem...

Grüße...

Passen hinten eigentlich die normalen Styling I Felgen drauf? Weil normal haben die ganzen R129 so Tiefbett Felgen auf der Hinterachse. Ich hab jedoch 4 identische Felgen gekauft.
Brauch ich zum Eintragen lassen eine Bescheinigung, z.B. die ABE. Weil sowas hab ich beim Kauf nicht mitbekommen.

Grüße

Yannic

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
AMG Felgen Styling I - von Daimler500 - 03.02.17, 22:00
AMG Felgen Styling I - von Omerta - 03.02.17, 22:50
AMG Felgen Styling I - von Daimler500 - 04.02.17, 19:55
AMG Felgen Styling I - von Omerta - 04.02.17, 21:27
AMG Felgen Styling I - von SL-BB - 11.02.17, 00:57
AMG Felgen Styling I - von 32V - 11.02.17, 08:15
AMG Felgen Styling I - von Daimler500 - 27.02.17, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…