02.12.15, 20:57
92er 500SL mit KE:
1. Kabelbaum noch wie neu.
93er SL500 mit LH:
2014 bei km-Stand 87000 Kabelbaum morsch,
Zündschaltgerät abgeschossen.
94er SL320:
2014 bei km-Stand 150000 Kabelbaum morsch,
Drosselklappe ersetzt.
93er 500SE:
2015 beginnt der 1. Kabelbaum bei km-Stand 135000 rissig zu werden.
Erneuerung geplant, aber Kabelbaum momentan bei DB nicht lieferbar!
1. Kabelbaum noch wie neu.
93er SL500 mit LH:
2014 bei km-Stand 87000 Kabelbaum morsch,
Zündschaltgerät abgeschossen.
94er SL320:
2014 bei km-Stand 150000 Kabelbaum morsch,
Drosselklappe ersetzt.
93er 500SE:
2015 beginnt der 1. Kabelbaum bei km-Stand 135000 rissig zu werden.
Erneuerung geplant, aber Kabelbaum momentan bei DB nicht lieferbar!

