21.11.14, 18:28
Hallo!
Wie Bernd es schon geschrieben hat müssen Schlüssel und Steuergerät
aufeinander abgestimmt sein.Was du da machst kann nicht funktionieren.
Stell dir vor dein SG wäre heile und der Schlüssel defekt und würdest dir
irgendwo einen gebrauchten fremden Schlüssel besorgen.Das würde auch nicht funzen.Andersrum auch nicht.So viel ich weis werden die SG bei MB
eingeschickt und auf das entsprechende Fzg.konfiguriert.Wenn du dir bei MB ein neues kaufst dann sind auch die Fzg.-Daten erforderlich.Die nehmen nicht einfach ein neues aus den Regal und schicken es den Händler.
Ich denke nicht das man das so einfach mit elektronischen Geschick hinbekommt.Sprech mal mit deiner MB Vertretung wie man da verfahren muß.
Gruß
Harald
Wie Bernd es schon geschrieben hat müssen Schlüssel und Steuergerät
aufeinander abgestimmt sein.Was du da machst kann nicht funktionieren.
Stell dir vor dein SG wäre heile und der Schlüssel defekt und würdest dir
irgendwo einen gebrauchten fremden Schlüssel besorgen.Das würde auch nicht funzen.Andersrum auch nicht.So viel ich weis werden die SG bei MB
eingeschickt und auf das entsprechende Fzg.konfiguriert.Wenn du dir bei MB ein neues kaufst dann sind auch die Fzg.-Daten erforderlich.Die nehmen nicht einfach ein neues aus den Regal und schicken es den Händler.
Ich denke nicht das man das so einfach mit elektronischen Geschick hinbekommt.Sprech mal mit deiner MB Vertretung wie man da verfahren muß.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.