14.11.13, 07:54
Guten Morgen allerseits. Habe mich gestern nochmal in die Garage geschlichen um zu prüfen ob das KPR bei "Zündung ein" mit Spannung versorgt wird. Leider bekommt das Relais laut meinem Super-Multimeter nur 0,6V oder so. Da dachte ich mir ich versuche die Brückung des Relais einfach nochmal und da lief die Benzinpumpe wieder. Also kurz Anlasser drehen lassen und siehe da - er läuft.
Nun stellt sich die Frage warum bekommt das KPR keine Spannung? Weiß jemand woher das KPR sein Signal bekommt? Ich habe immernoch die Fahrertür mit ihrem defekten Fensterheber im Verdacht. Vielleicht ist da in der Türdurchführung ein Kabel gebrochen und die ZV kann irgendein Steuersignal vom Schließzylinder nicht weitergeben? Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße aus dem kalten Berlin
Nun stellt sich die Frage warum bekommt das KPR keine Spannung? Weiß jemand woher das KPR sein Signal bekommt? Ich habe immernoch die Fahrertür mit ihrem defekten Fensterheber im Verdacht. Vielleicht ist da in der Türdurchführung ein Kabel gebrochen und die ZV kann irgendein Steuersignal vom Schließzylinder nicht weitergeben? Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße aus dem kalten Berlin