23.06.13, 13:11
mfk schrieb:hatte heute was auf der Hanauer Landstr. zu tun. Also rein zu MacOil. 8Ltr. von dem leckeren Shell Helix 6 + Mann Filter incl. Ölablassen/Dichtung. Alles in knapp 10 Min. ... der Wahnsinn. :w00t: Musste nicht mal aussteigen. Links neben der Fahrertür ein Flatscreen mit Blick auf die "Unterbodenarbeiten". :daumenh: Vor mir der 2. Mann am Werkeln. Das ganze für 29,- €. :bier: Die Monteure super cool, jeder Griff saß. Es gibt noch Dinge, die glaubt man erst, wenn mans selbst gesehen hat. Ein fettes Trinkgeld oben drauf, und schnell wieder raus. Ach ja. Monteur hat mir den Ölmessstab an die Fahrertür gebracht und unter die Nase gehalten. Nur Schüssel musste ich selbst rumdrehen ... In Zukunft also Ölwechsel nach jeder 3. Autowäsche.
..und die Lasagne war sooo gut und soo billig (bis bekannt wurde, dass Pferdefleisch drin war); und der Döner war sooo groß und sooo billig (bis bekannt wurde, dass Gammelfleisch verarbeitet wurde); und das Wichtigste bezüglich Langlebigkeit meines Motors, -nämlich Qualitätsmotorenöl- kaufe ich auch dort, wo es sooo billig ist, dass man es kaum glauben kann.........:autsch::autsch::autsch:!!
Du hast doch, -wenn ich mich recht erinnere- vor nicht allzulanger Zeit ohne dringender Notwendigkeit Deine Vorderachse und die Hinterachse komplett saniert und dabei einige Tausender auf den Tisch gelegt. Und jetzt packt Dich der Geiz beim Ölwechsel????!!!!
Jedem das Seine, --ich komm bei dieser Denkweise nicht mit.
Viel Spaß mit dem "Qualitätsöl"
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722