Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterie Schwach Start Probleme auf P (Automatik)

Hallo Meine SL Freunde
ich hab folgendes Problem,
ich hab mir vor kurzem eine Batterie geholt das war Mitte Januar hab sie eingebaut und bin dann bissel umgefahren weil das Auto mal wieder etwas länger stand 3-4 Wochen, danach stand das Auto wieder 3 Wochen ich wollte dann gestern mal wieder ne runder drehen weil das Wetter auch so gut mitgespielt hat kein regen kein Schnee trockenen Straßen und stieg in mein SL ein stellt dann auf (P) und dreh den Schlüssel um und es passiert nichts anzeigen leuchten normal das Licht ist bissel schwach ich hab mir dann halt gedacht ok die Batterie ist mal wieder zu Schach hab auch gleich alles ausgemacht sprich Lüftung, Autoradio, lichter im Auto halt alles was man ausmachen kann,
dann versuchte ich es nochmal kein zucken ich stellte dann auf (N) und die Batterie hatte gerade noch so viel Kraft um auf (N) zu starten ich fuhr dann mal so 1Std. spazieren damit sich die Batterie aufladen kann und blieb dann an einer Tankstelle stehen machte dann Mein lieben SL aus und stellte dann auf (P) und wollte schauen ob er hier wieder anspringt nachdem die Batterie bissel voller (Aufgeladen)war, und siehe da es ging wieder und heute Morgen war immer noch genug Saft in der Batterie drin das er auch auf (P) wieder normal anging.

also ich wollte gerne mal wissen ist das normal das wenn die Batterie zu schwach ist das er auf (P) nicht angeht sondern nur auf(N)? oder ist bei mir doch irgendwo was defekt? aber warum geht er dann auf (P) an wenn die Batterie bissel voller ist.
ich hab auch schon mal bei der letzten Batterie (Oktober 2012)mein Auto mit ein Kumpel Überbrückt setz mich rein stell auf (P) und da tut sich nichts machte dann auf (N) und er sprang dann ohne zu meckern an.
kann mich bitte mal jemand aufklären was denn mit meiner schon Lady los ist. Bitte

mfg

Summerfreak

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andyper
14.10.19, 09:58
Letzter Beitrag von diealtedame
28.08.19, 21:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste