27.02.13, 18:57
brett_pit schrieb:Anders sieht es aus, wenn z.B. Felgenhörner zuerst abgedreht werden, weil sie Bordsteinschäden haben. In diesem Fall wird ja richtig Material abgetragen, was natürlich das Material schwächt.
Wer macht denn sowas...?
Gut das wir einen Felgenaufbereiter haben der zertifiziert Alu schweissen darf und dan nix einfach mal wegen einer Macke abdreht.
brett_pit schrieb:Der TÜV bekommt da nicht nur Schweissausbrüche.
Nöö ich dann auch wenn man mir sowas abliefern würde...:idiot:
brett_pit schrieb:Polierte Oberflächen werden i.d.R. nicht mehr lackiert, da durch den Klarlack der Tiefenglanz zerstört wird. Die Oberfläche bekommt, selbst mit richtig guten Lacken, eine leicht milchige, trübe Ansicht.
LG Thomas :bier:
Da gibt es noch ein ganz anderes Problem...
Man muß erstmal jemanden finden der das nicht nur macht.... sondern auch kann... wo der Klarlack sich dann nicht nach 4 Wochen verabschiedet vom Felgenbett....:eek:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …

