23.12.12, 08:50
Hallo Nick :punk:,
"Leistungsverlust....oder bilde ich mir das nur ein ?" - Jetzt kommen wir in den Bereich des Knochenwerfens und Kaffeesatzlesens
...aber in der Tat sind 190 Km/H für den 320er mit M104 etwas zu wenig. Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 :frage: plus / minus 2 / 3 Km/H - Ich weiss es im Augenblick nicht ganz genau.
Aber auch hier kommen wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel:
- Falschluft - Gerade wenn er vorher gut gelaufen ist - Marderbiss :frage:
- KLR verbaut :frage: Der könnte nun kleben und daher nicht mehr richtig arbeiten
- LMM hat einen Fehler
- Lamda-Fehler
- korrodierte Kabelverbindungen
- MKB - Zustand :frage:
Du solltest vielleicht ersteinmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) - Da bekommt man immer schon mal ganz gute Hinweise.
Viel Erfolg.
LG Thomas
"Leistungsverlust....oder bilde ich mir das nur ein ?" - Jetzt kommen wir in den Bereich des Knochenwerfens und Kaffeesatzlesens

...aber in der Tat sind 190 Km/H für den 320er mit M104 etwas zu wenig. Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 :frage: plus / minus 2 / 3 Km/H - Ich weiss es im Augenblick nicht ganz genau.
Aber auch hier kommen wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel:
- Falschluft - Gerade wenn er vorher gut gelaufen ist - Marderbiss :frage:
- KLR verbaut :frage: Der könnte nun kleben und daher nicht mehr richtig arbeiten
- LMM hat einen Fehler
- Lamda-Fehler
- korrodierte Kabelverbindungen
- MKB - Zustand :frage:
Du solltest vielleicht ersteinmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) - Da bekommt man immer schon mal ganz gute Hinweise.
Viel Erfolg.
LG Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik