13.06.12, 23:42
cgs schrieb:Nach 2 Autos mit V6 wäre natürlich ein V8 ein Traum für mich, bin aber nicht fixiert auf dieses Triebwerk.
Raser bin ich keiner, und hier gilt 120km/h als Limit. Es wäre also rein der V8 Klang und das Feeling/Wissen, was unter der Haube schlummert...
Hallo Christoph,
du hattest noch keinen V8, aber schon 6-Ender? Dann mach es, gönne dir den 500er! Einmal im Leben muß das sein! Träume sind zum Erfüllen da!
Ich bin 4 Jahre mit Dauergrinsen V8 gefahren (kein MB) und werde mich mein Leben lang gerne daran erinnern.
:punk:
Seit 5 Jahren bin ich mit meinem 320er rundweg glücklich, keine echten Probleme außer Ölschwitzen (400 € bei MB) und Spurtreue (4 neue Reifen in Originalgröße 225er)!
Damit bin ich schon bei meinem persönlichen Argument gegen den 500er: die meisten stehen tiefergelegt auf nachgerüsteten breiten Puschen... aber das läßt sich ja ändern.
Aber auf GC sind die Straßen ja ganz gut, da wurde in den letzten Jahren mehr investiert als in deutschen Großstädten.
Und 120 km/h im V8 - die Sonne brennt dir auf den Schädel - ist fast besser als Sex!
VORHER Sex gehabt zu haben ist natürlich noch besser...

Gruß
Hans-Walther