13.06.12, 13:11
Hallo Chris,
vorweg, ich bin überzeugter 320-Fahrer:punk:. Warum? Ich habe mir im Voraus viel Gedanken gemacht, was für mich wichtig ist. Hierunter zählte nicht die Motorisierung. Gefahren habe ich alle Motorisierungen.
Wichtig ist, was sind denn deine wichtigen Vorstellungen bezüglich Ausstattung, Laufleistung und Farbe für deinen zukünftigen SL. Für mich war eine helle Ausstattung, Xenon, ESP und min. Mopf1 wichtig.
Ich habe mir viele SL´s angeschaut, wobei mir die Motorisierung (außer 600-er) unwichtig war. Aufgrund der wenigen Kilometer und der ansonsten fast gleichen Unterhaltskosten war es egal ob 6- der 8-Zylinder.
Herausgekommen ist bei mir der besagte und geliebte:liebe2: 320-er, da er alle Vorgaben erfüllte. Und ausreichend motorisiert ist dieser auch. Bin aber auch keiner, der den SL mit über 200 km/h im Schnitt über die Bahn fährt.
Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht sagen, da alles andere einen Glaubenskrieg heraufbeschwören würde.
:engel:
Bis denne
Dieter
vorweg, ich bin überzeugter 320-Fahrer:punk:. Warum? Ich habe mir im Voraus viel Gedanken gemacht, was für mich wichtig ist. Hierunter zählte nicht die Motorisierung. Gefahren habe ich alle Motorisierungen.
Wichtig ist, was sind denn deine wichtigen Vorstellungen bezüglich Ausstattung, Laufleistung und Farbe für deinen zukünftigen SL. Für mich war eine helle Ausstattung, Xenon, ESP und min. Mopf1 wichtig.
Ich habe mir viele SL´s angeschaut, wobei mir die Motorisierung (außer 600-er) unwichtig war. Aufgrund der wenigen Kilometer und der ansonsten fast gleichen Unterhaltskosten war es egal ob 6- der 8-Zylinder.
Herausgekommen ist bei mir der besagte und geliebte:liebe2: 320-er, da er alle Vorgaben erfüllte. Und ausreichend motorisiert ist dieser auch. Bin aber auch keiner, der den SL mit über 200 km/h im Schnitt über die Bahn fährt.
Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht sagen, da alles andere einen Glaubenskrieg heraufbeschwören würde.
:engel:
Bis denne
Dieter

