Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Zweitwagen, ein 500SL von `92 in grau!

Dumdidumdidum....:pfeif:
Lasst uns hier Energie sparen und dem tollen Thread vom Käptn (Geschlossene Gesellschaft) auf die Sprünge helfen. Das ist bringt uns bestimmt weiter als diese Nummer hier...
-Chris-

PS: Gleich geht´s offen zur Arbeit....ein weiterer schöner Tag.

Pit,

ich meine nicht dich mit dem Mist,sondern allgemein alle die immer wieder nachharken,manchmal ertappe ich mich selber dabei,ich habe mich aber gebessert:engel:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:Pit,

ich meine nicht dich mit dem Mist,sondern allgemein alle die immer wieder nachharken,manchmal ertappe ich mich selber dabei,ich habe mich aber gebessert:engel:

Andreas

Hallo Andy,

das sehe ich doch ganz locker, was mir aber dennoch hier leider auffällt ist die Tatsache das "momentan" wohl eine sehr verkrampfte Stimmung im Forum herrscht.
Schade eigentlich.

PitSmile:bier:

Hi Pit, schlage vor das bestimmte Personen mal paar Lockerungsuebungen machen:pfeif:um die Verkrampfungen zu loesen:hihi: Gruss Scotty:kaf:

Herzlichen Glückwunsch! ist schon toll was man aus einem Auto machen kann wenn man so motiviert ist wie Du! Nicht alles finde ich toll, aber dass soll auch jeder selber entscheiden. Wichtig ist nur, dass du zufrieden bist und das Auto geniest. Auf jeden Fall Hut ab vor diesen Details welche Du verändert hast. Gefallen haben mir die US Blinker und der Carbon-Look. MAE hatte ich auf meinem C124 AMG. War mir zu aufdringlich auf meinem SL, aber bei Deinem sieht es toll aus. Da mein Wagen Brilliantsilber ist, werde ich es wohl AMG Styling II bestücken. Gekauft habe ich Sie schon 18 Zoll und 8 & 9 Zoll

Grüsse aus der Schweiz

Danke für die Blumen!

Leider ziehen die MAE einiges an Karosseriearbeiten mit sich bei der tiefe Huh

Mal schauen ob es so bleibt oder ob es andere Räder gibt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

AllesWoller schrieb:Mal schauen ob es so bleibt oder ob es andere Räder gibt?!
So, die MAE`s sind schweren Herzens verkauft und drehen sich jetzt auf einem 500E 124er :clap:

Meine neue Sommerbereifung:
[Bild: R129_SL6001.jpg]
[Bild: R129_SL6002.jpg]
[Bild: R129_SL6003.jpg]
[Bild: R129_SL6004.jpg]
[Bild: R129_SL6005.jpg]
[Bild: R129_SL6006.jpg]
[Bild: R129_SL6007.jpg]
[Bild: R129_SL6008.jpg]
[Bild: R129_SL6009.jpg]
[Bild: R129_SL6010.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der ist aber auch tief:eek: Kann du damit um eine Kurve fahren, oder in eine Tiefgarage, ohne das es schrappt?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

@AllesWoller

Hallo Namensvetter,

einen schönen SL hast Du da - wirklich nicht schlecht mit dem braunen Softtop in Kombination mit dem beigen Leder und dem Graumetallic.

Bei dem Aufwand, den Du treibst, ein kleiner Tipp von mir: Lass doch mal Deine Fahrertür farblich an den Rest des Autos angleichen...

Ansonsten - wie gesagt - sehr, sehr schön:daumenh:

Viele Grüße,

Thomas

THOMY500 schrieb:...Bei dem Aufwand, den Du treibst, ein kleiner Tipp von mir: Lass doch mal Deine Fahrertür farblich an den Rest des Autos angleichen...

Das ist so eine Sache mit dem Lackieren.

Hinten rechts hat er ein kleinen Parkrempler im Seitenteil und die Stoßstange ist auch betroffen. Vorne hab ich die GArage geschrammt bis ich mich an die lange Haube gewöhnt hab. Die Türe sollte gemacht werden. Das Hardtop hat paar Rostpickel. Ein Kotflügel hat nen Lackabblatzer und der andere ist von den MAE`s ruiniert Smile

Und plötzlich hast ein Kunterbuntes Auto weil alles nachlackiert drum sollte er komplett lackiert werden doch da komm ich auf 2200€ und das hab ich grad net einstecken.

Hab ja auch noch ein Alltagsauto was nach meiner bzw. der Aufmerksamkeit meines Geldbeutel`s schreit :daumenh:
[Bild: W210_AMG02.jpg]
[Bild: W210_AMG05.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
23.12.11, 22:13
Letzter Beitrag von supermax
14.08.11, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste