Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennzeichen Schild... Schikane??

Super Idee-besten Danke

Wenns im Schein stehen würde wäre es noch besser:engel:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:Super Idee-besten Danke

Wenns im Schein stehen würde wäre es noch besser:engel:

Andreas

Du hast aber Platz für`n Grosses.....da wärs dann wirlich besser wenn`s eingetragen ist, hmm?Smile

Find die Idee aber auch gut, würd ich aber niemals machen:beer:

VG Dirk

wer hat platz für ein grosses?....

und nene nix kreativ werden die bullen brennen bei uns

SL.Fünf00 schrieb:wer hat platz für ein grosses?....

und nene nix kreativ werden die bullen brennen bei uns

Damit meinte ich XL-Andi (Andreas), deswegen das Zitat über dem jeweiligen Text.

Da du einen kleinen (Nummernschildausschnitt) hast, steht nicht im Zweifel.

Viele Grüsse
Dirk

Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem reimportierten 500er aus Japan.
Habe mich beim Landratsamt bis zum Vorsteher vorgekämpft und an das Regierungspräsidium geschreiben - ohne Erfolg:daumenr:.
Ein Hoffnungsschimmer bleibt evtl., das Wechselkennzeichen ab 2011. Dann bekommt unser Winterlastenesel und der SL das gleiche Kennzeichen - hoffentlich gibt es noch ein paar kurze und ich muss mich über den Beamtenapparat nicht mehr aufregen:grrr:.
Mal sehen
Gruß
akton

scottydxb schrieb:Neiiiiiiin, nicht schon wieder das Gleiche wie mit dem unterstellten Versicherungsbetrug:w00t:. LG Scotty

P.S. Ich wuerde die Sache nicht ueberbewerten:bier:

Hallo Scotty,
bleib doch locker :punk: . Die Sache mit dem Versicherungsbetrug, ich schätze Du meinst die Verdecksache, haben wir doch auch hingekriegt. Smile SmileSmile Im Übrigen hat der Suerlänner mit seiner (zutreffenden) Aussage nur eine Warnung ausgesprochen. Ist doch noch nix passiert.... Wenn sich jemand sein eigenes kleines Kennzeichen zurechtfrickeln will, kennt er zumindest die möglichen Folgen. Mit abgelaufenem Kurzzeitkennzeichen fahren, kostet beispielsweise 50 Euronen und 3 Punkte. Ich schätze, dass die Sache mit dem Plakettentausch teurer ist.... Jemand eine Ahnung?

Gruss aus der Heimat
-Chris-Smile

Hi Chris,

ja genau, ich meinte die Verdecksache:traurig:. Die Diskussion hat sich aufgeschaukelt und ich fuerchtete schon das es diesmal wieder passieren wuerde:blabla:. Aber ist ja vielleicht ganz gut so, so lange die Sache nicht in verbalen Entgleisungen endet. Schliesslich hat ja jeder seine eigene Meinung; nur mit Vorschlaegen die an die Grenze der Legalitaet gehen sollte man schon vorsichtig sein:pfeif: In diesem Sinne, LG Scotty:bier:

scottydxb schrieb:Hi Chris,

ja genau, ich meinte die Verdecksache:traurig:. Die Diskussion hat sich aufgeschaukelt und ich fuerchtete schon das es diesmal wieder passieren wuerde:blabla:. Aber ist ja vielleicht ganz gut so, so lange die Sache nicht in verbalen Entgleisungen endet. Schliesslich hat ja jeder seine eigene Meinung; nur mit Vorschlaegen die an die Grenze der Legalitaet gehen sollte man schon vorsichtig sein:pfeif: In diesem Sinne, LG Scotty:bier:

Hallo Scotty !

Hoffentlich haben Chris u. ich mit unseren Umbauplänen die Grenze der
Legalität noch nicht überschritten :frage::frage::frage: ich seh schon das
Damokles-Schwert auf uns niedersausen :hihi::hihi::hihi:
Spießer-grüße franz :kaf:

Sers Franz,

naja mit Eueren Umbauplaenen......, aber ok ich will mal nicht so sein.

Wusste garnicht das ihr so eine kriminelle Energie zu Tage legt:hihi:

LG Scotty und schoenen Tag noch:kaf:

Und Tschüß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WHITESTAR
27.09.19, 14:33
Letzter Beitrag von vhartenstein
09.03.18, 07:42
Letzter Beitrag von pc-lude
07.09.10, 11:15

Gehe zu: