Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufen unseren 300sl in Almadin

BOAHHH;

Also wusste nicht das Trockeneis so was bringen kann.

Aber wie ist es die Gummis,Lager machen die es mit.

Ist des Gift für Schmutz und Sanft zu alles andere.

Servus

Ja genau so isses, ich habe auch noch nichts besseres gesehen. Sämtliche Gummis und Lager haben die Strahlaktion problemlos überlebt

Vorderachse vorher :
[Bild: normal_VV2~0.JPG]

danach :
[Bild: normal_VN2~0.JPG]

Daran sieht man denk ich auch, das ich meine Fahrzeuge auch pflege, ausser sie zu fahren.

Hallo,

nur zur Info, die Stoßfänger gab es tatsächlich als Option in Wagenfarbe ( ist bei meinem 93 er auch so, und zwar nicht nur auf der Russenseite, sondern auf den Originalpapieren).

Wenn die Substanz stimmt (Hohlräume, bekannte Schwachstellen, etc.) kann man mM nach auch etwas mehr ausgeben, und hat danach weniger Baustellen, sprich Kosten.
Als ich meinen gekauft habe hatte ich sehr viele angesehen.
Alle davon hatten zumindest die bekannten Röstansätze . Spätestens auf der Hebebüne waren angebliche Sommerautos entlarft. Als ich dann endlich "meinen" gefunden habe. Definiv nur Sommer ab Geburt (sieht man dem Unterboden an), Hohlräume ok (Endoskope), MB Scheckheft, Alle Rechnungen vorhanden, seriöser Vorbesitzer, < 100Tkm, war mir der Preis eher zweirangig...
Für mich (und meinen MB Meister) ist der M103 mit 190 PS eh der beste Motor (Langlebigkeit, Wartung), aber hier gehen die Meinungen im Forum ja bekanntich auseinander da er halt nicht so sprizig ist wie die stärken Varianten.Aber jeder hat andere Prios. Mir war es wichtig einen problemlosen Klassiker zu haben, bei dem man die Motorelektronik auch in 10 Jahren noch problemlos reparieren kann.

@Seppi: Ich denke dass Deiner tatsächlich zu billig angeboten wurde, ich würd es so um die 17T probieren. So denkt jeder dass da was faul sein muß.

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Kann ich nicht sagen, aber die Blinker und Rückleuchten von unserem gehören dev. nicht dahin, das ist Mopf1

SEPPI schrieb:Zu der Farbe ALMADIN kommt gut rüber.

Seppi,

die Farbe nennt sich AlmaNdin!

Hat nix mit einer Wunderlampe zu tun...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Alle davon hatten zumindest die bekannten Röstansätze . Spätestens auf der Hebebüne waren angebliche Sommerautos entlarft.

............................

Hi Robert,
welche sind das denn, die bekannten Stellen?

Mir sind die Wagenheberaufnahmen, auch vom 124er, bekannt... :-\

Cu
dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Moin Dave, wenn du wirklich Interesse hast dann gehe ich noch mal in die Garage und mache Fotos von den Stellen die du sehen willst

Gruss Bernd

oder ruf einfach an 01714211145

Gratuliere Bernd, der GT3 ist auch ein nettes Fahrzeug! Du hast einen guten Geschmack O0 O0 O0 :love: :love: :love:
lg
Andi

ribe69 schrieb:Moin Dave, wenn du wirklich Interesse hast dann gehe ich noch mal in die Garage und mache Fotos von den Stellen die du sehen willst

Gruss Bernd

oder ruf einfach an 01714211145

siehe pn... ^-^

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja die Wagenheberaufnahmen sind bei fast jedem Benz ein Thema.
Oft ist auch unter den Dichtungen Rost, zB unter der Kofferaumdichtung.
Türunterseiten
Unter den Crombeschlägen der Türen (über dem Schloss, Türe offen)
Bei den 124 ern gerne auch im Bereich der Innenkotflügel
Batteriefach & Reserveradwanne innen.
Rund ums Antennenloch
Bei einem 129 er rostete auch ein Längsträger vorne im Motorraum. könnte aber von einen Unfallschaden sein, hab mir das Fahrzeug dann gar nicht mehr genau angesehen daa das Gesammtbild nicht stimmte.

Hoffe, dass ich auf die Schnelle alle Punke aufgezählt habe.
Würde aber vor jedem Kauf das Auto von unten ansehen.

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste