Ich kann je 2 neuwertige aufgearbeitete AMG Aero Styling II - Felgen in 8,5 & 10 x 17 ,,recht günstig`` ( € 1750.- ) kaufen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit und vor allen Dingen, welche Reifengrössen kriege ich ,,ohne biegen, bohren und umkloppen´´ montiert ?
Welche Reifen würdet Ihr mir empfehlen ?
Hat vielleicht noch jemand von Euch ein Gutachten/ BE für meinen 280er - EZ: 94 ?
n' abend,
ich blättere gerade in meinem Prospekt Mercedes-Leichtmetallräder / PKW Vorgängermodelle Stand September 2006 und da gibt es bei keinem Modell AMG Felgen die ausser Styling I - IV noch eine andere, zusätzliche Bezeichnung haben. Auch nicht aero. Die Styling I (mehrteilig, glanzgedrehtes Aussenhorn) ist die einzige Felge die es für den R129 bis 09/2001 in 10J x 18 ET 25 mit 275/35 R 18 für die Hinterachse gibt. (Jedenfalls lt. dem Prospekt) Ich habe die Kombination bei mir montiert und eingetragen. Kann bei Bedarf mal wegen Gutachten nachschauen.
Gruß Hardy
Das sind AERO III von AMG, 3-teilig. Für mich die schönsten. Leider nicht in 18".
Wurden von BBS und OZ hergestellt, deshalb gibts unterschiedliche Nummern.
Wie die jetzt gewuchtet werden, kannst du hier sehen.:hihi:
Hallo.
Würdest Du für ,,gebrauchte" und aufgearbeitete über 20 Jahre alte Felgen €1750.- + Reifen ausgeben ? Ich denke mal, das gescheite Reifen nochmals einen 1000.-er kosten - oder ?
Freue mich auf Deine Antwort ! :help:
Es grüßt Euch aus dem schönen Sauerland: Jürgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.15, 13:40 von Zwieback57.)
Zwieback57 schrieb:Hallo.
Würdest Du für ,,gebrauchte" und aufgearbeitete über 20 Jahre alte Felgen €1750.- + Reifen ausgeben ? Ich denke mal, das gescheite Reifen nochmals einen 1000.-er kosten - oder ?
Freue mich auf Deine Antwort ! :help:
Ich mag solche Fragen nicht, weil die Antworten völlig irrelevant sind.
Da du ja schreibst: "recht günstig" 1750.-", weist du ja auch was für die Felgen verlangt wird.
Entweder du willst die, oder nicht.
1750.-€ : Anzahl der Jahre die du fahren willst.
:bier:
PS. Ich hab 9 Styling I Felgen (2-teilig), die sind auch nicht billiger.
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.15, 13:53 von pc-lude.)
Du hast recht ! Ich muss allerdings dazu sagen, das ,,recht günstig`` von mir eher ironisch gemeint war.
Soll ich mir das antun, die Kotflügel zu bördeln und Rost zu riskieren und bei jeder Schramme an einer noch so niedrigen Bordsteinkante den ganzen Tag schlechte Laune haben ?
Habe damals auf meinem SLK RH- Felgen ZW 3 gehabt - das war immer ein Eiertanz bei jedem Bordstein !
Sahen aber wirklich einzigartig gut aus !!!:clap:
Du weist aber auch, wie du jedesmal zusammenzuckst, wenn du einen mit den Felgen fahren siehst,:autsch: angenommen du nimmst sie nicht, und sie liegen mittlerweile bei 2200.-€.:hihi: