Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 der dritte und endlich der Richtige :)

Alle guten Dinge sind Drei: das lange Suchen hat eine Ende.... mein "neuer" R129 ist da. Und er ist der Richtige. Nach 300SL Vormopf in schwarz040/schwarz und SL500 Mopf1 in turmalingrün269/schwarz jetzt endlich mein Traum SL an Land gezogen: SL500 Mopf2 in obsidanschwarz197/schwarz. Jetzt muss nur noch schnell ein Panoramadach und passende 18“ AMG´s her und die Welt ist perfekt! :hihi:

Angehängte Dateien
.pdf IMG_6230 kl.pdf Größe: 757.21 KB  Downloads: 257

Wunderschön! Wo findet ihr nur immer solche Autos? :liebe:

Viel Spass damit
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Danke Winni. Solche Auto's gibt's bei Autoscout. Suchen , sehen , verlieben , anzahlen und abholen. Schöne Grüße Marco :drive:

Moin,

was ist das für ein merkwürdiges Kennzeichen?
HU-Plakette = W?
Und das seitliche Schild rechts daneben?

mfg
Carsten

Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...

CarstensSC schrieb:Moin,

was ist das für ein merkwürdiges Kennzeichen?
HU-Plakette = W?
Und das seitliche Schild rechts daneben?

mfg
Carsten

das ist ein Wechselkennzeichen

http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselkennzeichen

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Nix merkwürdiges. Wechselkennzeichen! Und HDL steht für Hab Dich Lieb (R129!) :lol:

Hallo Marco

auch von mir ein...

[Bild: 05r51pcyi0xa.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ach du heilige Sch.....

habe nicht gedacht dass sich tatsächlich Einer ein Wechselkennzeichen unter den gegebenen Voraussetzungen holt.

Lohnt es sich für Dich?

mfg
Carsten

Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...

m.vonfallersleben schrieb:Danke Winni. Solche Auto's gibt's bei Autoscout. Suchen , sehen , verlieben , anzahlen und abholen. Schöne Grüße Marco :drive:

Da haste aber Glück gehabt. Habe nach meinem auch zwei Jahre in den einschlägigen Börsen gesucht.
Allerdings gebe ich dir Recht: bin hingegangen, habe mich verliebt und habe ihn mitgenommen.
Einer meiner Wünsche war allerdings eine helle Innenausstattung. Daran sind die meisten gescheitert - und ich im Endeffekt auch. Nu isser schwarz innendrin und aussen 199, nicht 040 - was ich bevorzugt hätte.

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste