Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Essen! Ich stelle mich mal endlich vor

Hallo zusammen.
Angemeldet bin ich ja nun schon etwas länger, aber das Vorstellen muß ich jetzt noch nachholen.
Ich bin Andreas 36 aus Essen NRW.
Dem Stern bin ich schon als Kind verfallen, jedoch war es überwiegend der W201, der mein Favorit war

Nach einigen 16Ventilern und zuletzt einem EVO1 bin ich seit letztem Jahr wieder beim R129 gelandet.
Einen 320er hatte ich 2009 schon, habe ihn aber nach einem Jahr wieder verkauft und mit wieder dem EVO zugewendet.
Ich habe mir Ende letzten Jahres einen 92er 500er gekauft. Optisch mein Geschmack, jedoch viele Kleinigkeiten, die sich dann ergeben haben:
Feuchtigkeit im Fond Fußraum; defektes Verdecksteuergerät; undichter Servoschlauch; def. Kardanwellenlager; runtergerockte MAE Felgen; verbastelte Türpappen; Hifi Umbau und eine übelst verbaute Alarmanlage ohne Funktion.
Nach etlichen Stunden des Kabel herausbauens und Kabelbaum wiederherstellens war das behoben, da kam schon das nächste Problem.
Jetzt gerade gehe ich dem Mangel der gebrochenen Frontstoßszange an den Kragen. Ich habe mit absoluten Zufall nagelneue Brabusschürzen bekommen.
Die gehen Morgen zum Lacker und werden dann prompt montiert.
Nagut, das sollte ertmal reichen. Ich grüße alle Fans des R129 und freue mich auch nette Foren Kollegen.
Bis denn, Andreas

Hallo Andreas

schöne vorstellung von dir:daumenh:

aus welchen Ort Essen kommst du? Wenn du lust und Laune hast kannst du gerne mal zu unserem Stammtisch kommen http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=28449
[Bild: 25321990nx.gif]

auf jeden Fall danke für deine vorstellung:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Andreas schöne Vorstellung.
Ist der SL ein Brabus?
Das wäre toll.
Viele Grüße,
Jörg

Hallo Andreas , auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im R 129 - Forum . Viel Spaß mit Deinem Fahrzeug und eine schöne Cabrio - Saison 2016 , Gruß Maic.

Hallo Andreas

willkommen in diesem Forum und hoffentlich kannst Du vor lauter Reparaturen die demnächst hoffentlich beginnende Saison mit Deinem SL geniessen :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hy.
Ich komme aus Essen Kray und würde gerne mal zu einem Stammtisch kommen.
Viele Grüße, Andreas

Hy Jörg.
Es ist ein normaler 500er, jedoch hat der Vorbesitzer damals mal eine Brabus Auspuffanlage (die zwei schrägen Rohre) nachgerüstet.
Daher passen die Brabus Stoßstangen nun sehr gut dazu.

Und, so viel ist auch nicht mehr zu erledigen.
Die 18" MAE Felgen hab ich pollieren und mit schwarzen Schrauben versehen lassen, sieht klasse aus.
Was noch in nächster Zeit gemacht werden muß, ist die nicht funktionierende ZV und schauen, welcher Ablauf im Heck vielleicht nicht dicht ist, da ich ja den hinteren Fußraum nass hatte.
Und glaubt mir, die Sitze ausbauen um an den kompletten Teppich zu kommen ist bei dem Auto kein Spaß:ausflipp:
Gruß, Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste