Hallo Leute
Ich bin Dachdeckermeister und bin mehr oder weniger duch Zufall an diesen
schönen Wagen gekommen Bis lang habe ich schon viel in diesen Wagen gesteckt.Habe ihn ohne Getriebe gekauft und nur mit Winterreifen.
Habe gebrauchtes Getriebe einbauen lassen und andere Reifen mit Felgen montiert und noch vieles mehr Reparieren lassen .Seit letzte Woche habe ich Tüv und angemeldet ist er auch.Am Donnerstag bringe ich den Wagen zu einem Sattler und lasse das hintere Dach erneuern.Hupe geht auch nicht und ich weiß nicht mal wo die sitzt.
willkommen im forum,du findest bestimmt ein paar leute hier die dir helfen können,ich hab nur linke hände und alles daumen:daumenh:
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
Hi Peet
Ich bin vor dir am Dach ( Zimmerermeister ) hab aber mit Holz ein besseres Händchen als mit rollenden Untersätzen. Aber iss schon ein geiles Fahrzeug. Wünsch dir viel Spass und viele gute Tips hier im Forum.
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Hallo Peter...,
die Hupe sollte in der Nähe der Vorderstossstange zufinden sein, im Bereich des Temperaturaussenfühlers...:pfeif:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Hallo Peter,
willkommen im Forum :clap:
Tu Dich mal mit Eddi zusammen, der ist auch ein Mann für Dachschäden :pfeif: und der Rest liest sich auch ziemlich ähnlich wie bei ihm.
Sollten die Hupen nicht vorm Kühler sitzen, schau mal unter dem rechten Kotflügel vor dem Rad (untere Abdeckung demontieren, falls vorhanden).
lg poldi
Moin Peter
auch von mir ein...
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Herzlich wilkommen! Und zum Thema der in der Fredüberschrift genannten Lautsprecher: Schau mal hinter die Türverkleidung, da findest Du sie :kicher:
Hier steht, wie's geht:
Hinter die Verkleidung schauen
Gruß, Bernie
bernie schrieb:Herzlich wilkommen! Und zum Thema der in der Fredüberschrift genannten Lautsprecher: Schau mal hinter die Türverkleidung, da findest Du sie :kicher:
Hier steht, wie's geht:
Hinter die Verkleidung schauen
Hallo bernie Bei der Türverkleidung sitzt die elektrick von der Sitzverstellung
vielleicht ist diese zweigeteilt und man kann den teil wo die boxen drin sind
seperat ausbauen ?
Hallo Peet,
als erstes natürlich recht herzlich willkommen hier im Forum. Da ich nicht genau verstehe :frage: was Du brauchst habe ich hier mal ein Album wo einges was angesprochen wurde (und hinter der Türverkleidung sitzt :grrr

ganz gut zu sehen ist. Vielleicht werden beim Betrachten der Bilder einige Deiner Fragen geklärt :confused:
http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=272
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Hallo Peet,
wenn du mit den bisherigen Antworten klar kommst, -dann OK. Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, dass nicht klar ist, ob du einen Mopf oder Vormopf SL besitzt (-es sei denn, ich habe etwas übersehen!??).
Die Türpappe musst du auf jeden Fall demontieren, wenn du an die Lautsprecher rankommen willst.
Wenn du einen Vormopf hast und noch nicht durchblickst, helfe ich dir gerne, da ich auch gerade an diesen Teilen herumschraube.
Also bitte gerne melden.
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722