Suche SL 320 (M 104) -
Klaus-AC - 16.08.18
Hallo zusammen,
ich heiße Klaus, komme aus Aachen und bin mit einem halben Auge auf der Suche nach einem 320er mit Reihenmotor. Folgende Faktoren sind mir wichtig:
- Linkslenker
- ein technisch guter Zustand
- ein gepflegter optischer Zustand
- eine dokumentierte Historie (Scheckheft oder vergleichbar)
- wenige Vorbesitzer
- eine Laufleistung unter km 200.000
- ein Preislimit bei € 15.000,-
Es eilt bei mir nicht und ich gebe der Suche Zeit, bis ich ein passendes Fahrzeug gefunden habe. Da ich nicht versiert in Schrauber-Angelegenheiten bin, ist es mir halt wichtig, eine 'solide Sache' zu erwerben.
Sollte so etwas bei euch 'übrig' sein, meldet euch...
Schöne Grüße - Der Klaus
Suche SL 320 (M 104) -
32V - 16.08.18
Nur zur Info: Gibt es Farbwünsche?
Suche SL 320 (M 104) -
Klaus-AC - 16.08.18
Bei einem WünschDirWas-Auto ist es außen ein Lack in Dunkelblau und innen ein Leder in Grau aber ich bin diesbezüglich doch recht flexibel.
Die Kombinationen Schwarz/Schwarz und Silber/Schwarz finde ich hingegen (für mich) eher langweilig und Bornit gefällt mir gar nicht.
Auf jeden Fall bin ich ein Freund von Sacco-Brettern in Kontrastfarbe...
Suche SL 320 (M 104) -
32V - 16.08.18
Klaus-AC schrieb:Bei einem WünschDirWas-Auto ist es außen ein Lack in Dunkelblau und innen ein Leder in Grau aber ich bin diesbezüglich doch recht flexibel.
Die Kombinationen Schwarz/Schwarz und Silber/Schwarz finde ich hingegen (für mich) eher langweilig und Bornit gefällt mir gar nicht.
Auf jeden Fall bin ich ein Freund von Sacco-Brettern in Kontrastfarbe...
Schwarz-beige oder grün-schwarz wäre evtl. zur Verfügung.
Beide unter 150tkm.
Suche SL 320 (M 104) -
Klaus-AC - 16.08.18
Vielen Dank für Dein Angebot; doch wie darf ich es einordnen: bist Du Händler/Vermittler?
Suche SL 320 (M 104) -
jacsze - 30.08.18
Hallo, wenn es noch aktuell ist ich kann meinen sl anbieten SL 320 bj.93 km 211000 ,preis VB 12000 euro.
Bitte melden
mail.jacomo@gmail.com
MfG
Jack