Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche SL 320 (M 104)

Hallo zusammen,

ich heiße Klaus, komme aus Aachen und bin mit einem halben Auge auf der Suche nach einem 320er mit Reihenmotor. Folgende Faktoren sind mir wichtig:

- Linkslenker
- ein technisch guter Zustand
- ein gepflegter optischer Zustand
- eine dokumentierte Historie (Scheckheft oder vergleichbar)
- wenige Vorbesitzer
- eine Laufleistung unter km 200.000
- ein Preislimit bei € 15.000,-

Es eilt bei mir nicht und ich gebe der Suche Zeit, bis ich ein passendes Fahrzeug gefunden habe. Da ich nicht versiert in Schrauber-Angelegenheiten bin, ist es mir halt wichtig, eine 'solide Sache' zu erwerben.

Sollte so etwas bei euch 'übrig' sein, meldet euch...

Schöne Grüße - Der Klaus

Nur zur Info: Gibt es Farbwünsche?

Bei einem WünschDirWas-Auto ist es außen ein Lack in Dunkelblau und innen ein Leder in Grau aber ich bin diesbezüglich doch recht flexibel.

Die Kombinationen Schwarz/Schwarz und Silber/Schwarz finde ich hingegen (für mich) eher langweilig und Bornit gefällt mir gar nicht.

Auf jeden Fall bin ich ein Freund von Sacco-Brettern in Kontrastfarbe...

Klaus-AC schrieb:Bei einem WünschDirWas-Auto ist es außen ein Lack in Dunkelblau und innen ein Leder in Grau aber ich bin diesbezüglich doch recht flexibel.
Die Kombinationen Schwarz/Schwarz und Silber/Schwarz finde ich hingegen (für mich) eher langweilig und Bornit gefällt mir gar nicht.
Auf jeden Fall bin ich ein Freund von Sacco-Brettern in Kontrastfarbe...

Schwarz-beige oder grün-schwarz wäre evtl. zur Verfügung.
Beide unter 150tkm.

Vielen Dank für Dein Angebot; doch wie darf ich es einordnen: bist Du Händler/Vermittler?

Hallo, wenn es noch aktuell ist ich kann meinen sl anbieten SL 320 bj.93 km 211000 ,preis VB 12000 euro.
Bitte melden mail.jacomo@gmail.com

MfG
Jack

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste