Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

saison 2016

Saison 2016 bei -3 Grad eröffnet.:daumenh:

Angehängte Dateien
.jpg 01.03.2016 3.jpg Größe: 100.9 KB  Downloads: 48
.jpg 01.03.2016 1.jpg Größe: 108.89 KB  Downloads: 47

Prima :daumenh:, habe die Woche auch schon mal wieder den 129er bewegt Smile

Jedoch mit Sommerreifen noch ein gewagtes Unterfangen, wenn man in den frühen Morgenstunden unterwegs ist :w00t:
Als ich heute früh um 5:15 ins Geschäft unterwegs war, war es selbst mit WR noch stellenweise sehr glatt Wink

Des Weiteren liegt mir auch noch ein wenig viel Salz auf den Straßen :kotzen:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

:kotz:
Jo Nummerschild ist drauf, warte aber noch aufs neue Zündschloss - Lieferung hat sich verzögert - auf unbestimmte Zeit - aaaaahhhhhhhh!
Gruß
Volker

Hi,

meinen Boliden gestern auch mal bewegt. :cheesy:

Gruß Karsten

Moin Moin aus dem Norden

habe Stunden gebraucht um ihn zum laufen zu bringen. Pumpe lief aber an den Einspritzdüsen kein Druck.:confused:

VG. Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von masterplan68
29.05.16, 13:58
Letzter Beitrag von R-fahren
06.02.16, 00:37
Letzter Beitrag von mfk
02.11.14, 10:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste