Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türverkleidung ausbauen 500SL BJ 93

Hi Leute, ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nicht das gefunden was ich suche. (nir Anleitungen für das neuer Modell und einen mit den Türfächern zum aufklappen)

ich möchte bei meinem Baby die Türverkleidung ausbauen. kann mir jemand sagen wie das geht?

Ich habe keine Fächer in den Türen zum aufklappen.

lg
hoppel

hoppel86 schrieb:...Ich habe keine Fächer in den Türen zum aufklappen...
Müsstest du aber. Die Fächer zum Aufklappen gabs doch immer. Hast du denn mal ein Foto von deiner Türpappe? Das Video, das ich bei diesen Fragen immer poste sollte auch dir helfen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9iDZjI-uRfA"]r129 doorpanel removal - YouTube[/ame]
Das da is VorMopf und das sollte auch bei dir so sein.

Hi

Und hier.

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Ok, ich habe diese taschen doch. Ich werd morgen mal probieren die sietzverdtellschalter wieder fest zu machen

Danke

Servus!

Dafür musst die nicht die Türverkleidung ausbauen. Bei dir ist bestimmt der kleine Plastikrahmen dahinter gebrochen. Den kann man schnell und günstig tauschen.

Gruss
Tobias

Hi Tobias,

hättest Du auch eine Teilenummer für die Plastikrahmen?
Wäre Super. Im EPS habe ich das teil alleine nicht gefunden.
Schon jetzt herzlichen Dank.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hi

Es könnten die Platten #44 und #47 sein (bis Identnr, F125157). Beide zusammmen ca, 5.-€.

Angehängte Dateien
.jpg Sitzverst.jpg Größe: 124.99 KB  Downloads: 70

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Bernd,

die habe ich schon ausgetauscht.
Die Frage wäre, ob das Plastikteil an den Türtaschen wo die Türtaschen an der Verkleidung verschraubt sind einzeln zu kaufen wären?
Im EPC habe ich die Plastikleisten nicht einzeln gefunden.
LG Ersin

PS. ich wollte die angebrochenen halterungen der Türtaschen aus dem Mädele wieder richten.

Der SL ist wech.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Ersin-SL500 schrieb:Hi Bernd,

die habe ich schon ausgetauscht.
Die Frage wäre, ob das Plastikteil an den Türtaschen wo die Türtaschen an der Verkleidung verschraubt sind einzeln zu kaufen wären?
Im EPC habe ich die Plastikleisten nicht einzeln gefunden.
LG Ersin

PS. ich wollte die angebrochenen halterungen der Türtaschen aus dem Mädele wieder richten.

Wer, ausser dir, redet hier von Türtaschen :frage:.

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

nur ich.. Smile
aber ich dachte, wenn sich Bernd schon bemüht, dann kann ich ja auch mal Fragen. :confused:
nach dem Motto, bei offenen Fragen, nicht verzagen.. PC-LUDE Fragen :wimmer:
:bier: Grüsse Ersin

Der SL ist wech.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste