Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorhaube schnell öffnen

Hallo!
Mir ist heute etwas dummes passiert. Ich habe mein 129er (ohne Funkbedienung) abgeschlossen und hab was im Motorraum geschaut. Dann hab ich den Schlüssel auf den Motor gelegt und leider die Motorhaube geschlossen. Da es mein einziger Schlüssel ist habe ich jetzt ein Problem. Wie bekomme ich entweder das Auto schnell auf (Hardtop ist drauf), oder die Motorhabe von aussen auf? Kann mir jemand helfen???

Hallo Volker,

...ohne grösseren Flurschaden an zu richten - beim Smile einen Schlüssel bestellen. Dauert 2-3 Tage und kostet ca. 25,- Euros :hmm:

lg poldi

Das mach ich sofort morgen. Was muss ich mitnehmen? Brief oder Schein oder was?

Sag mal... wer bist du überhaupt...???

Vorstellung deinerseits wäre mal nett...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Sorry, bin Volker und neu hier. Hab mir heute einen 500SL zugelegt und da war ne Birne kaputt. Die hab ich ausgetauscht und dabei ist mir das Malör passiert:kicher:. Sehr peinlich.

Hi Volker

das war bestimmt der Einstieg zum tollen SL :bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Vor allem hab ich den abgeholt und dann in meiner Garage meinen 126er zugeparkt :heul:. Da kann ich jetzt auch nicht mit fahren zur Zeit dann. So ein Mist. Na hoffentlich kommt dann der neue Schlüssel fix. Was muss ich denn nun für eine Schlüsselbestellung mitnehmen? So etwas ist mir noch nie passiert. :help:

Schein und Perso

lg poldi

poldi schrieb:Schein und Perso

lg poldi

Also ich würde ja den Brief mitnehmen....:pfeif:

Spart bestimmt Zeit und Sprit....:kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Schein und Ausweiss reichen.
VG.Klaus:echt:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…