16.01.12, 10:50
Hallo SL Freunde,
also früher war es meistens so, das der CH-Importeur die Fahrzeuge einer weiteren Konservierung unterzogen hatte, ob das noch so ist, ? denke nein. (Kosten)
Desweiteren, werden bei uns die SL's sowie andere Liebhaberfahrzeuge mehrheitlich als 2/3 Wagen benutzt, dementsprechend parken sie wohlbehütet in Garagen und weniger am Strassenrand und wie schon ein Posting weiter vorne, haben wir das Swiss Integral Paket, mit den sogenannten "Gratisservice " diese beinhaltet auch die Carr.Kontrollen.
bei den "gewöhnlichen" Benzen C / E / S - Klassen, haben wir aber auch die üblichen Rostlauben.
Nice Day
Chrigel
also früher war es meistens so, das der CH-Importeur die Fahrzeuge einer weiteren Konservierung unterzogen hatte, ob das noch so ist, ? denke nein. (Kosten)
Desweiteren, werden bei uns die SL's sowie andere Liebhaberfahrzeuge mehrheitlich als 2/3 Wagen benutzt, dementsprechend parken sie wohlbehütet in Garagen und weniger am Strassenrand und wie schon ein Posting weiter vorne, haben wir das Swiss Integral Paket, mit den sogenannten "Gratisservice " diese beinhaltet auch die Carr.Kontrollen.
bei den "gewöhnlichen" Benzen C / E / S - Klassen, haben wir aber auch die üblichen Rostlauben.

Nice Day
Chrigel
SL320
HONDA Accord Tourer 2.4 Executieve

