Danke,
nur schade, daß die Saison vorbei ist, aber nächstes Jahr steigt die Sonne auch wieder hoch.
Sonnige Cabriogrüße
SLKATER:liebe2:
Schoenes Auto. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
Grüsse
Frank, der heute noch die Sonne genutzt hat, um seinen SL zu geniessen!
PS: an SL-BB - warum soll eine helle Innenausstattung nicht alltagstauglich sein - und dann noch im R...? Oder habe ich das falsch verstanden?
Gutes Auto (Vormopf)! :love:
Hallo Jörg,
na das ging aber schnell!
Schön, dass Du jemand (Bernd) für die Besichtigung gefunden hast! Und, es hat sich ja gelohnt! Glückwunsch zum SL!:clap:
Schön, dass es mal wieder ein turmalingrüner ins Forum geschafft hat!:punk:
Kann verstehen, dass Du am liebsten sofort losfahren würdest! Aber so kannst Du die Zeit bis zum Frühjahr nutzen, und den SL noch von dem ein oder anderen Wehwehchen kurieren!
@Frank:
Hatte es so verstanden, dass Jörg den SL als Daily Driver, Sommer wie Winter, für den Weg auf Arbeit, zum Einkaufen etc, halt als Alltagsfahrzeug, nutzen will! Und dafür ist die helle Ausstattung ja nun nicht unbedingt geeignet, oder?
Gruß, Thomas
Wunderschönes Auto!
Viel Spaß damit.
Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast? Ist der Verkäufer noch runtergegengen?
Grüße
Winni
Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
slkater schrieb:So jetz isser meine!
Vielen Dank nochmal an Bernd (PC-Lude) für die tatkräftige Unterstützung.
Hallo Jörg,
kann es sein, dass es sich bei Deinem SL um diesen hier handelt?
http://www.r129-sammlung.de/17.html
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
die Antennen sehen unterschiedlich aus. Der gekaufte hat die (unversenkbare) Handyantenne. Der unverkäufliche scheint dagegen die elektrische Antenne zu haben.
Viele Grüße,
Martin
Nee das ist er nicht. Beschreibung passt zwar aber 06/94 und ich hab handyantenne ab Werk fur autotelefon und schon MB radio kein Becker.
SL-BB schrieb:Hallo Jörg,
na das ging aber schnell!
Schön, dass Du jemand (Bernd) für die Besichtigung gefunden hast! Und, es hat sich ja gelohnt! Glückwunsch zum SL!:clap:
Schön, dass es mal wieder ein turmalingrüner ins Forum geschafft hat!:punk:
Kann verstehen, dass Du am liebsten sofort losfahren würdest! Aber so kannst Du die Zeit bis zum Frühjahr nutzen, und den SL noch von dem ein oder anderen Wehwehchen kurieren!
@Frank:
Hatte es so verstanden, dass Jörg den SL als Daily Driver, Sommer wie Winter, für den Weg auf Arbeit, zum Einkaufen etc, halt als Alltagsfahrzeug, nutzen will! Und dafür ist die helle Ausstattung ja nun nicht unbedingt geeignet, oder?
Eine Frage .. so unter uns... bist Du/ sind Sie
Jäger? :idiot:
Ich meine, dass Du/ Sie nur grüne Kisten auf dem Hof stehen habt ... oder vertue ich mich da? :beer: Prost Weekend
Meine Meinung ... nur meine ... green is not my dream on the R 129 (extra auf Pottenglisch damit es nur 5 % verstehen)! Willy schlag mich jetzt nicht... ich habe schon zwei halbe Weizen verschlungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.14, 22:16 von
SLR129Fan.)
slkater schrieb:Hallo an das Forum,
ich habe nun meinen SLK verkauft und möchte mir gern den Traum eines SL erfüllen. Besonders Wert lege ich dabei auf eine seltene Farbkombination.
Habe dabei an Braun/Braun Beige/Braun Beige/Rot oder Beige/Blau gedacht.
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Anzahl der verkauften Farben?
Ich hoffe diesen Winter fündig zu werden um im Frühjahr wieder in die Cabriosaison starten zu können und hoffe bei der Auswahl auch auf Eure Unterstützung.
Was haltet Ihr von diesem?
5.Hand Scheckheftgepflegt und Unfallfrei lt. Händler. Wollte ihn mir mal ansehen fahren nächste Woche.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...OWN&noec=1
Gruß SLKATER
5 Hand bei der Laufleistung würde mich stutzig machen,E1 teuer im unterhalt Gruß Dennis