Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisoneröffnung geplatzt

Hallo zusammen,

der Thread kann geschlossen werden, der SL läuft wieder:clap:
Ich oute mich nur sehr ungern, aber das Problem war nicht der SL sondern es war der Fahrer.:ausflipp:
Beim Ausbau der Batterie ist das starre Kabel für die Stromversorgung der Zentralelektrik hinter die Verkleidung verschwunden, so dass ich es beim Einbau nicht mehr gesehen habe.:O
Das dünne Kabel war da und das habe ich auch angeschraubt. Leider hatte ich nach 6 Monaten vergessen, dass da ´mal 2 Kabel dran waren. Bin eben auch nicht mehr der Jüngste...:engel:
So jetzt wisst Ihr es und könnt herzlich lachen :hihi:
Wenigstens habe ich das Problem letztlich selbst gefunden, als ich nochmal alles rausgebaut habe Rolleyes

Also, ich entschuldige mich in aller Form für meine Unachtsamkeit und danke nochmal ganz herzlich allen, die sich um eine Lösung bemüht haben.
Bernd, Du warst nah dran...:daumenh: mit dem Steuergerätekasten...

Jetzt kann es losgehen, nur das Wetter muss noch mitspielen.:beer:

Bis bald, irgendwo, irgendwann ´mal :bier:

Euer
(leicht frustrierter aber dennoch glücklicher)

RolandSmile

Na also. Die Welt ist wieder in Ordnung.

Und nebenbei noch viel Geld gespart.:money:

Kein Tropfen Sprit verbraucht.:hihi:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

gemmamaus schrieb:Hallo zusammen,
der Thread kann geschlossen werden

Oder weiterhin mißbraucht...:hihi:

Glückwunsch zum wieder erweckten SL:daumenh: Ich hab den Herren von Bosch mal meinen Frust wegen der schrottigen Ersatzteile mitgeteilt, erste Rückmeldung hab ich auch schon... Außerdem läuft er immer noch nicht 1a. Er läuft zwar, aber der Leerlauf ist nicht 100% stabil...

LG
Michael

gemmamaus schrieb:nur das Wetter muss noch mitspielen.

Lauter! Damit der da oben das auch mal hört...Big Grin

Lieber Bernd, das investieren wir dann in HR in Weinschorle Michael, nicht aufgeben, wird schon noch werden, wünsch Dir viel Glück ! Grüße Roland

gemmamaus schrieb:Hallo zusammen,

der Thread kann geschlossen werden, der SL läuft wieder:clap:
Ich oute mich nur sehr ungern, aber das Problem war nicht der SL sondern es war der Fahrer.:ausflipp:
Beim Ausbau der Batterie ist das starre Kabel für die Stromversorgung der Zentralelektrik hinter die Verkleidung verschwunden, so dass ich es beim Einbau nicht mehr gesehen habe.:O
Das dünne Kabel war da und das habe ich auch angeschraubt. Leider hatte ich nach 6 Monaten vergessen, dass da ´mal 2 Kabel dran waren. Bin eben auch nicht mehr der Jüngste...:engel:
So jetzt wisst Ihr es und könnt herzlich lachen :hihi:
Wenigstens habe ich das Problem letztlich selbst gefunden, als ich nochmal alles rausgebaut habe Rolleyes

Also, ich entschuldige mich in aller Form für meine Unachtsamkeit und danke nochmal ganz herzlich allen, die sich um eine Lösung bemüht haben.
Bernd, Du warst nah dran...:daumenh: mit dem Steuergerätekasten...

Jetzt kann es losgehen, nur das Wetter muss noch mitspielen.:beer:

Bis bald, irgendwo, irgendwann ´mal :bier:

Euer
(leicht frustrierter aber dennoch glücklicher)

RolandSmile

:hihi::hihi::hihi::hihi:
Echt jetzt?? Der hätte auch von mir sein können:autsch:

Jaja, Roland - gut, dass wir unser Geld nicht mit dem Reparieren von Auto`s verdienen müssenBig Grin

Ganz viel Spaß mit Deinem jetzt fahrbereiten SL und bis bald,

Thomas:bier:

Hallo Roland...,

prima das alles wieder funzt...! :daumenh:

Hier ein kleiner Tipp für die Zukunft....:pfeif:

[Bild: 10126930pu.jpg]

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

gemmamaus schrieb:Lieber Bernd, das investieren wir dann in HR in Weinschorle Grüße Roland

Ok

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=M1JZBD_C67I"]Roland Kaiser - Sieben Fässer Wein (with lyrics) - YouTube[/ame]

:hihi:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Roland,

Gratulation zur behebung des Fehlers , etwas weniger Beifall für die verursachung:clap:

Mich persönlich freut es das dein SL wieder läuft und wünsche dir viel Spass.

Gruß Guido:drive:

Lieber Bernd,

mit Dir immer gerne, auch ein Fass, wenn´s sein muss, aber bitte ohne den Kaiser, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gruß
Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
23.03.11, 20:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste