Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich und vor allem den SL kurz vorstellen.

ich komme aus Stuttgart und bin Jahrgang 68, der vor wenigen Wochen erworbene 500 SL ist Baujahr 1992 und befindet sich im Originalzustand.

Farbe: brilliantsilber, Leder schwarz, 90.000 Kilometer, Japan-Import mit sehr guter Austtatung. Das Radio mit Soundsystem und Wechsler funktioniert bis auf die fehlenden Frequenzen einwandfrei. Gut zu empfangen ist bei uns in Stuttgart nur das Kulturradio...

Bisher erneuert: neue Reifen, Lenkungsdämpfer (hat das Fahrverhalten ganz deutlich verbessert), Bremsbeläge und Innenraumfilter für die Klimaanlage sowie eine Klimaanalgenreinigung (hat auch sehr viel gebracht). Windschott gekauft.

Kaltlaufregler steht noch an. Ebenso das Radio, falls der Wechsler und das Soundsystem erhalten bleiben können.

Der Zustand des Interieurs ist für mein Empfinden sehr gut, das Leder sieht fast aus wie neu, ebenso die Teppiche, das Holz und die Kunststoffe.

Nach den ersten 500 km muss ich sagen: ich bin begeistert, mein anderes Auto steht jetzt bei sonnigen Wetter fast immer in der Garage.

Grüße an alle Sl R129 Fahrer aus Stuttgart, Dirk

Hallo Dirk

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Bernd,

Danke Dir.

Hallo Dirk

die Schwabenfraktion wird wieder gestärkt - herzlich willkommen in diesem Forum.

Bei Interesse bist Du gerne zu unserem Stuttgarter Stammtisch (wird hier im Forum veröffentlicht - Termin steht bereits im Kalender Mai 2011) eingeladen :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Dirk,

Gratuliere zum Wagen!

Ich fahre ebenfalls einen Japan-Reimport SL und
teile deine positiven Erfahrungen.

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Jörg

Hi Dirk,

auch von mir ein Willkommensgruss aus Dortmund.
Bin auf die Bilder gespannt, die du demnächst hier sicher einstellen wirst Wink.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Dirk

auch von mir ein...

[Bild: welcome10bhgvmwyxt6.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem SL:bier:

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Moin Dirk,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem SL.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Herzlich Willkommen und Servus aus Wien !!!!!!!

lg Franz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste