Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin der Neue/Vorstellung
#1

Hallo ins Forum:clap:,
ich bin neu hier. Mein Name ist Hartmut und ich bin 60J. alt und habe einen R129 SL600:eek:.
Ich wohne in Engelsbach in der Nähe von Gotha. Habe noch eine E-Klasse 500, S212 als Alltagsauto:cheesy: und eine Pagode W113 SL 230 HandschalterSmile.
Ich hoffe von euch Hilfe:daumenh: zu bekommen.

Gruß AtzeKalle
Zitieren
#2

Hallo Kalle,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß... Hast ja eine schöne Sammlung an Sternen :liebe2:

Grüsse aus dem wilden Süden!

Micha

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#3

SL129 schrieb:Hallo Kalle,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß... Hast ja eine schöne Sammlung an Sternen :liebe2:

Grüsse aus dem wilden Süden!

Micha

Danke ür die nette Begrüßung,
ja und nein, das Alltagsauto läuft mom. am Besten, die Pagode muss ich noch restaurieren, habe aber schon deutsche Papiere.
Trotz Rentnerdasein fehlt es an Zeit und Geld. Der 600er meckert mom. über die ASR-Lampe und keine Leistung, ist ja klar.
Es liegt ein Kontaktfehler vor, Motorsteuergerät zum ABS-Steuergerät. Muss mal die Leitungen überprüen, vllt. krümelt der Kabelbaum bei
dem Auto auch, wie die anderen immer schreiben. Der Fehler ist sporadisch, mal nach 12 km, mal nach 30 km, immer wenn er warm gefahren ist.

Gruß AtzeKalle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste