Bisher haben mich die diversen Werbebanner nicht gestört, aber das sie jetzt
beim Themenstarter mitten im 1. Thread stehen, das geht gar nicht.:grrr: :knueppel:
Was ist die nächste Stufe :frage: 15 Sek. warten bis ein Werbefilm zuende ist, bis ich den Thread lesen kann :ausflipp:.
Andreas (Sectomy) mach das bitte wieder rückgängig !!
ich würde mich an dieser Stelle gern zu Wort melden, da ich für Andreas derzeit die Bannerpositionierungen überarbeite.
Zu aller erst habe ich ALLE Banner entfernt (vorher: bis zu 3 Banner pro Seite, jetzt 1 Banner pro Seite). Ich experimentiere in den nächsten Tagen mit möglichen Positionen und Bannergrößen - an dieser Stelle hab ich allerdings heut Nacht mangels Schlaf gegen 2 die Segel gestrichen
Das neue System wird auf alle Fälle unterscheiden, ob man eingeloggt ist oder nicht und eins sei jetzt schon versichert: es wird keine Popups, Layer oder ähnliches geben.
.. ist da der eine Banner jetzt echt der Weltuntergang? Ich glaube nicht.
War ja nun länger nicht aktiv dabei und von der Werbung auch NEGATIV überrascht. Warum ist das jetzt eigentlich mit drin ?
Nervt total. Wenn ich Werbung will schalte ich RTL ein.
Was kostet uns das Forum denn ohne Werbung ? War doch bisher nie ein Problem - auch nicht mit dem Geld. :traurig:
VG
Andreas
Ich glaube schon. Wenn in meinem Beitrag Werbung enthalten ist, sieht das so aus, als ob ich für irgendwas Werbe. Ich werde Abstatand davon nehmen einen Beitrag zu schreiben, da ich in meinen Beiträgen immer noch selbst Entscheide was da drin steht.
Ok, Bernd!
DAS geht überhaupt nicht!
Ich habe auch schon gesagt, ich Spende gern, wenn ich dami Werbung vermeide, aber wenn ich dann sowas sehen müsste, wär ich auch sauer!
KaeptnNemo schrieb:Ok, Bernd!
DAS geht überhaupt nicht!
Ich habe auch schon gesagt, ich Spende gern, wenn ich dami Werbung vermeide, aber wenn ich dann sowas sehen müsste, wär ich auch sauer!
Patrick
Es ist noch keine 4 Wochen her, da hat ein nicht unerheblicher Teil der User im Forum freudig gespendet - bestimmt auch mit dem Hintergrund daß gerade so was nicht passiert.