Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL ohne Scheckheft, Kaufen?

Hallo,
auf der suche nach einem SL Mopf 2, habe ich bei mobile.de bzw. autoscout24 viele Importe aus Japan gesehen.
Viele haben kein Scheckheft da es angeblich in Japan nicht üblich.

Frage:
würdet Ihr so einen SL
(wenn km, Fahrersitzwange und sonst alles passt)
ohne Scheckheft kaufen,
und kann man dann ein Scheckheft bei MB nachbestellen?
Werden die Fahrzeuge in Japan regelmässig gewartet?

Danke und allzeit Gute Fahrt.

In der Regel sind diese Fzge. Den Deutschen vor zu ziehen.

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:In der Regel sind diese Fzge. Den Deutschen vor zu ziehen.

Werden diese besser gepflegt bzw. gewartet als deutsche Modelle?

Hallo,
wenn du bei Mobile.de oder auf anderen Portalen mal genau hinschaust, haben die reimportierten SL R129 meistens 40.000km bis 60.000km gelaufen. Ich denke, bei den reimportierten ist meistens am Tacho manipuliert worden.
Ich habe vom Kauf abgesehen und habe nach längerem suchen, einen in Deutschland zugelassenen und Scheckheft gepflegten
SL gekauft. Selbst alle Rechnungen inkl. Neukaufrechnung waren von der MB Werkstatt noch vorhanden.
LG
Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit 66 fängt das Leben an
mit 67 fährst Du in die Grube dann.
Wenn nicht jetzt SL und Wild Star fahren, wann denn dann??
:echt:

Hallo Roland,

Zitat:und kann man dann ein Scheckheft bei MB nachbestellen?

wiso:frage: willste Dir eins selber basteln:hihi:

Spass beiseite, für was brauchst Du ein Scheckheft - Papier ist geduldig...

Zitat:Ich denke, bei den reimportierten ist meistens am Tacho manipuliert worden.

Denke ich nicht. Die waren (zumindest in Japan) im Vorgarten als Statussymbol ausgestellt:echt:

In Tokio ist die U-Bahn schneller als Jeder SL73AMG.

Ein gepflegrer "Onkel Benz"(hat was mit Reis zu tun):hihi: ist immer ein Auge wert.

lg poldi

welche motorisierung suchst du denn?? habe evtl.einen 96er 320 abzugeben.wie gesagt evtl..

kommt übrigens aus italien aus zweiter Hd. ,und hat noch nie salz gesehen.

nicogt schrieb:kommt übrigens aus italien aus zweiter Hd. ,und hat noch nie salz gesehen.

ITALIEN[SIZE=2] :eek: der hat Italiener gesehen:w00t::hihi::hihi:

lg poldi
[/SIZE]

Bei Italienern hatte ich bis jetzt meistens von der Sonne verbrannte und sehr mitgenommene Exemplare gesehen.
5 von 6 Japaner waren wahre Perlen für einen guten Preis.

LG Christian

Cristian,

sach ich doch:

der arme SL hat Itaiener gesehen.....:hihi:

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank66
09.08.15, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste