Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CK-Verdeck

Hallo zusammen,

mich interessiert das im Forum erwähnte CK-Verdeck. Ich bin vor allem an Praxiserfahrungen interessiert.

Wer hat es auf seinem Auto?
Wie ist die Sicht nach hinten?
Kann man wieder ein Original-Verdeck draufmachen, wenn einmal ein CK-Verdeck drauf war?
Wie sieht es mit den Windgeräuschen aus? Sind sie lauter oder leiser, als beim Original-Verdeck?

Danke und Gruß

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Harriebo

ich habe mich schon mal mit ein Paar Bekannte über das CK Verdeck unterhalten ,
mir gefällt die Optik nicht irgendwie sieht es sch.... aus ohne den Dreieckscheiben.

http://ck-cabrio.de/verdecke/typenliste/....html#c679
meine Meinung.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Optisch finde ich es schon schöner als das Original, aber ich bin eben an Praxiserfahrungen interessiert, weil der Hersteller einem ja viel erzählen kannWink

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

hallo harrie,
du ich kenne den clemens seit gut 15 jahren, der erzählt nichts, der will zufriedene kunden! und er hat die intension, vorhandenes (wenn möglich) zu verbessern. ich habe wirklich über 20 leute zu ihm geschickt, die alle um die 300km fuhren. da ist bis heute keiner unzufrieden, nein, die gehen alle immer wieder dorthin, weil sie von der quali überzeugt wurden. und wenn wirklich mal was daneben gehen sollte, ist clemens ein sehr kulanter mensch, der sowas nicht auf sich sitzen lässt.
also, warte bis zum sommer, dann werde ich eins aufziehen lassen, oder gehe einfach das "risiko" ein...
gruß
peter sl500

Wir hatten das Thema mit dem CK-Verdeck hier schon einmal im Forum. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, ein Bild von der CK-Seite hier im Sommer des letzten Jahres zu einem Verdeckthread gepostet zu haben. Die Resonanz darauf war eher negativ (es gab einige Wortmeldungen), soweit ich mich erinnere. Leider habe ich das Thema nicht mehr wiedergefunden.....vielleicht hat ein Anderer mehr Fortune oder erinnert sich?

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Peter SL500 schrieb:...und wenn wirklich mal was daneben gehen sollte, ist clemens ein sehr kulanter mensch...

Echt jetzt? Für einen sehr kulanten Menschen sichert sich der Clemens aber ganz ordentlich ab...

CK-Cabrio: E-Verdecke

Wär mir persönlich zu heiss.

Viele Grüße
Christian

Viele Grüße
Christian

"Them that knows nowt, fears nowt"

liest dich ja wie ein Krimi:eek:

ich würde die Finger davon lassen

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Unser User MICA aus dem schönen Westerwald hat sich so ein Dach aufsetzen lassen und ist total begeistert.:hmm:

Über Aussehen und Geschmack brauchen wir wohl hier nicht diskutieren...

LG
Michael

...schon mal dort die AGB's gelesen?

bestimmt nicht, oder? sonst wärt ihr da auch nie hingegangen...

zerreden kann man natürlich alles! muss man es auch?

absichern muss sich heute jeder! leider! es gibt nämlich auch windige kunden mit schlecht gepflegten autos, die meinen, och vorschäden lass ich von der werkstatt auf deren kosten beseitigen... kenn da gerade son fall mit ner wasserpumpe... ok offtopic, aber solche leute gibts halt.

also, ein bischen mehr mut zum leben... dayle carnergie: sorge dich nicht, lebe! wenn ich überall nur schlechtes vermuten würde, dürfte ich nicht mal mehr das haus verlassen! oder urlaub buchen! oder zum metzger gehen! oder... oder ...oder ...

damit ist das thema jetzt für mich durch!
da will man doch nur infos geben und erntet nur schlechte kritik, tststs....

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, habe ich ein Dejavu zu einem ehemaligen Member (SEC Fan) oder so.

Mag natürlich auch sein das ich mich irre Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste