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Getriebe Problem?
#11

Watt seid Ihr fies,:daumenr: ja die Schaltpunktanhebung bei kalten Motor damit der Kat schneller warm wird.

Da Du seigpt 12 Jahren Audi fährst kennstDu sicher alles, aber einiges steht auch in der BA des Fahrzeuges.
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#12

Also ich hab kein Problem mit meinem Getriebe am R129 und der ist auch schon fast 18.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

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#13

sprech ich eigentlich Kisuaheli? ich glaub nicht...
also erstmal:
es macht nen deutlichen Unterschied, ob, wenn du ne Panne mit dem Auto hast, du in die Kneipe geplatzt kommst und brüllst" EY, Überbrückungskabel! JETZT!" oder du sagst" Hallo! Ich steh vor der Tür und mein Auto springt nicht an, Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand ein Überprückungskabel?"
Klar geworden, was ich sagen wollte?
Zu deinem Problem:
Das AG hat eine sog. Schaltpunktanhebung, die die Kats schneller anwärmen soll. Diese lässt sich auf Umwegen deaktivieren, obs notwendig ist, scheiden sich die Geister.
Im 2. Gang dreht der Motor höher und schaltet erst so um und bei Tempo 55.
Das hättest du aber auch gefunden, wenn du dich kurz im Forum umgesehen hättest.
Wenn das jetzt dein Problem nicht trifft, dann beschreib es bitte genauer! Welches Auto, am besten mit FIN, welche Sysmptomatik usw.

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
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#14

Torsten...,

wer ist oder war hier fies...??

Hier wurde nur im Stil der Fragen geantwortet....

Du weißt doch... wie man in den Wald reinruft....:hmm:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

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#15

Im 2. Gang dreht der Motor höher und schaltet erst so um und bei Tempo 55.

ja so verhält sich der sl

Gruß
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#16

Der Vorbesitzer hat ihn auf D3 umgerüstet falls das eine rolle spielt.
Gruß
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#17

hast du meinen Beitrag gelesen?

230.475
129.063
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#18

Hatter nicht...Confusedagnix:

Patrick er versteht kein Kisuaheli....:hihi::hihi::hihi:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

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#19

ja danke werde es morgen ausprobieren.gruß
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#20

Ja mach mal.
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