Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon länger hier, aber nur als Leser...

Hallo zusammen,
ich heiße Karl und fahre seit vielen Jahren einen SL320, Vormopf, Zulassung Dezember 93. Mit 67 Jahren ist es normal, schon sehr viele MBs gefahren zu haben, angefangen beim Ponton (190D), dann Heckflosser (190D, 220S), Pagode (230SL), Strich8 (280E), W123 (230CE),W124 (E320), jetzt W211 (E350).
Glücklicherweise fährt mein 129er mit 250.000 km ziemlich problemlos, so dass die Kleinigkeiten bisher mit der Suchfunktion oder meiner guten freien Werkstatt gelöst werden konnten. Deshalb die bisher passive Mitgliedschaft!

Gruß
Karl

na dann viel Spass hier im Forum wünscht

Andreas aus Datteln(NRW)

hast du denn jetzt ein Problem weil du dich anmeldest,war ja bisher problemlos mit dem SL,bei 250.000 haste bestimmt immer das gute LIVIO genommen-stimmts ??

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Karl

siste auch ein Leser kommt mal zum schreiben...

und dafür ein...

[Bild: 319702674aelf2h.gif]

von mir hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Karl

Dann ein offizielles

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass und weitere 250000 km.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

nene, immer noch keine Probleme, immer gutes Öl, und bei 160.000 den üblichen neuen Motorkabelbaum. Sonst nur Verschleiß (Klopf auf Holz).
Danke für die freundliche Aufnahme!
Gruß
Karl

Oh, fast 2 Jahre dabei und nix geschrieben.Cool dann aber viel Spass jetzt.
Viele Grüsse
Dirk

Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. LG Scotty:bier:

Karl,bei und bist du gut aufgehoben !
"Mit-glied oder auch ohne" :engel:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27