Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zentralverriegelung
#1

Hallo!
Der Ärger reisst nicht ab... seit gestern funzt die ZV am Kofferraum nciht mehr.
Fehlerdiagnose: Pneumatisches Modul kaputt... wenn ich es zusammendrücke, ist es offenbar dicht genug und schließt wieder, wenn ich es loslasse, zischt es nebenher :-(

Mal gucken, was der Spaß wieder kostet >Sad

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

Hi, Big Grin Big Grin Big Grin

Patrick, ;D

Was machts du mit deine Kiste du sollst sie fahren nicht dauernd Reparieren.

Meinst du denn im Schaumstoff eingepackte Modul über der Batterie der soll um die 500 Euro kosten,

aber soll glaube ich Reparierbar sein oder auch die von W 124 leicht umbaut werden.



LANGSAM HABE ICH DAS GEFÜHL DAS DIE EXTREM HITZE NICHT GUT FÜR DIE MATERIALIEN IST.(DICHTUNGEN)

IST DIE KÜHLUNG FÜR DIE WÄRME AUSGELEGT ODER HAST DU SCHON DENN THERMOSTAT RAUS WAS ZEIGT ES BEI

DIR IM KLIMATRONIC BEI NORMALE BETRIEBTSTEMPERATUR.



Sebbi Grüsst

O0 O0 O0 O0

Zitieren
#3

Hi!
Nein, nicht das Schaumstoffverpackte Ding, sondern das Teil, was den Luftdruck und Bewegung umsetzt. Ist direkt neben der rechten Rückleuchte verbaut!
Ich fahr nachher mal zu Mercedes, gucken, was das kostet.
Mit dem Thermostat hatte ich noch keine Probleme. Aber mir ist hier schon die Ölfilter-Dichtung geplatzt, weil die Amis mal wieder scheiss Qualität gebaut hatten. 8,5 Liter Öl im Motorraum und unter dem Auto..LECKER !!


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#4

Hab grad den Preis für das Ersatzteil geholt... 50$, kann ich morgen abholen. soweit ok
Aber der Rest war ne Frechheit. Ich hab gefragt, für wieviel er mein Auto in Zahlung nehmen würde, wenn ich den 01er SL500 mit AMG-Paket nehme.
Er hat die Frechheit besessen, mir 12000$ anzubieten!!!!!
Mit solchen Leuten sollte man nichtmal Geschäfte über 50$-Ersatzteile machen !!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

entsetzt,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#5

Hallo,
Grüße aus Berlin.
Sag, kannstDu mir sagen welches Teil genau bei Dir damals defekt war ?
Habe in meinem 280er bis jetzt nur eine Pumpe gesehen und zig Schläuche.
Gruss aus Berlin
Eber
Zitieren
#6

Ich denke mal er redet von dem nicht so ganz billigen Teil hinten im Kofferraum. Schwarzer Kasten, Rechteckig. Und die steuert die gesamte ZV. Echt böse wenn die Kaputt ist.

Für 50 € haste aber ein Schnäppchen gemacht, ich hab damals 400 € bezahlt.

Mfg Sabrina
Zitieren
#7

ne ich vermute eher, dass Patrick den Aktor für das Schloß meinte. Nicht die Pumpe und auch kein Steuergerät.:echt:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#8

Die Pumpe habe ich repariert. In das Ding war bei mir nur eine Schlauch lose.

Grüsse aus Holland
Zitieren
#9

Wenn einer mit der Pumpe ein Problem hat, pm an mich, ich schicke eine Reparaturanleitung. Wie Stuttgartamlinge sagt, ist da normalerweise nur innendrin ein Schlauch lose, ist leicht selbst zu machen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#10

madmac schrieb:Wenn einer mit der Pumpe ein Problem hat, pm an mich, ich schicke eine Reparaturanleitung. Wie Stuttgartamlinge sagt, ist da normalerweise nur innendrin ein Schlauch lose, ist leicht selbst zu machen.

Hallo :punk:,

dann sei doch bitte so gut und laß diese Rep-Anleitung ins SL-Lexikon einstellen - So ist sie für jedermann zugänglich.

Das wäre nett :danke:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste