SL_60_AMG schrieb:Ich nehme immer 2 Parklplätze oder Mutter-Kind Plätze, die sind vernünftig konfektioniert.
Tiefer ist schöner anzuschauen, aber beim Fahren im Alltag eher beschissen. agnix:
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
uwe1312 schrieb:Wie bist Du denn drauf? Wenn Dir das Thema nicht passt dann gib Deinen Senf nicht dazu.
Ich bin gut drauf Wie das aber mit den Federn usw ist wurde aber schon mehrfach erklärt. Wenn mir ein Thema nicht passt, geb ich natürlich meinen Senf nicht dazu. Wenn aber etwas Falsches geschrieben wird, dann aber schon.
hotw schrieb:Ich bin gut drauf Wie das aber mit den Federn usw ist wurde aber schon mehrfach erklärt. Wenn mir ein Thema nicht passt, geb ich natürlich meinen Senf nicht dazu. Wenn aber etwas Falsches geschrieben wird, dann aber schon.
Wünsche einen angenehmen Abend :bier:
Ich wußte nicht dass du der Oberlehrer hier im Forum bist der immer weiß was richtig und falsch ist.
frightmares schrieb:Bei 30mm könnte man mit den gummis im notfall wieder nach oben korrigieren. Hab mal geschaut, die Federn kosten so um die 450 €. Hat jemand sonst noch Parkhauserfahrungen mit seiner Tieferlegung gemacht ( wenn möglich nur positive) Danke Klausi
Bei deinem Festhalten an dem Vorhaben und da du nur gerne bestimmte Antworten lesen willst, würde ich sagen: Versuch macht klug !
Ich habe noch einen werkstiefergelegten (1- 2cm) Porsche, mit dem bin ich schon an mehreren Einfahrten "hängen geblieben". Es gibt neben Einfahrten und Parkhäusern auch noch manch fiese Bodenschwelle.
Bei mir wird ausser über die Gummis kein Fahrzeug mehr tiefer gelegt.
Auch wenn es schöner Aussicht, keine Frage, aber der Nutzen ist mehr als fraglich. Auch der Federungskomfort ist bei Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör mehr als bescheiden, bei Federn von den offziellen Tunern nicht unbedingt schlechter.