Hallo,
habe jetzt schon mehrmals gelesen das bei defekten Scheiben des Softtops auch die Möglichkeit besteht nur die Scheiben zu tauschen.
Jetzt habe ich das Problem das die Teilesoftware leider nur das gesamte Heckteil ausweist.
Wo bekommt man denn nur die Scheiben her. Von Mercedes wird mir gesagt bekommt man sie erst einmal nicht.
Danke für Eure Hilfe.
MfG Patrick
Hallo Patrick,
jo bei MB bekommst du die Scheiben nicht einzeln sondern nur als komplettes Heckteil.
Nur die Scheiben tauschen das sollte eigentlich jeder Sattler können der sich mit Cabrioverdecke beschäftigt.
Der Preis hierfür liegt so um die 500 Euro allerdings ohne MB Emblem aber mit Prüfzeichen in den Scheiben.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Hallo,
die Teilkasko (Plastikscheiben gilt als Verglasung) sollte doch eigentlich das komplette hintere Teil zahlen. Nicht nur die Scheiben. Dies mal als Hinweis.
Gruß
Holger:bier:
Ich habe neue Heckscheibein drin. Man sieht keinen Unterschied zum original, handwerklich perfekt ausgeführt.:liebe2: Was es gekostet hat, kann ich nicht sagen, hat Mercedes in DInslaken gemacht, als ich das Auto gekauft habe. War im Kaufpreis inklusive.
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo Patrik,
am 1. und 2. Mai sind wir in Bremen bei Stefan. Hier würde das Heckteil komplett ca. 750.- Euro kosten.
Falls Du Intreresse hast, kannst Du gerne mitfahren.
Lies mal den Thread: VERDECK
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Auch bei mir wurden nur die Scheiben getauscht - wunderbar und passend in grün:liebe2:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Womanizer schrieb:Auch bei mir wurden nur die Scheiben getauscht - wunderbar und passend in grün:liebe2:
Hallo,
weißt du wenigstens noch was dies gekostet hat???:frage:
meine sind zwar noch heil, aber es würde mich interessieren.
LG
Holger:bier:
nee. leider nicht. hatte ich quasi mitgekauft. das war in hh angerburger strasse.ve:punk:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Als ich letztes Jahr beim 500er die Scheiben hinten defekt hatte, lag der Kostenvoranschlag von MB bei 684,00 EUR nur Scheiben tauschen und 987,00 EUR für hinteres Verdeckteil.
allerdings haben die mir bei MB auch davon abgeraten, nur die Scheiben machen zu lassen. Es soll dabei zu Undichtigkeiten gekommen sein, bzw. haben die Verdeckstoffe ja leider auch ihren Verschleiss und dann hat man ein paar Jahre nach dem Scheibentausch zwar noch gute Scheiben aber ein auszutauschendes Verdeckteil.
Habe dann das Heckteil tauschen lassen und hat die TK anstandslos bezahlt.
VG
Andreas