Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPANNSEILE VERDECK.
#1

HI; Big Grin

ALLG, :Smile

Kann ich was von euch Bitten das jeder mal nach seinem Verdeck-Spannseilen Rechts und Links schaut.

Ist nicht schwierig bei geschlossenen Verdeck entweder von Innen oder von Aussen

nach der Seitenscheibe von Verdeck zu Karosserie wenn man denn Verdeck leicht nach oben knickt.

Sieht man wie ein Fahrrad-Bremsseil ob der heil oder gerissen ist.

DA ES ZIEMLICH AM VERDECK ANLIEGT MÜSST IHR DRAN ZIEHEN BISSCHEN.(NICHT GLEICH ABREISSEN) :knüppel:


SEBBI GRÜSST ALLLLLLE SLLLLLL >Big Grin

IN MÜNCHEN REGNET ES SEIT TAGEN. :'(

ACH JA AUCH BITTE MITTEILEN IN WELCHE ZUSTAND IST,NICHT FÜR SICH BEHALTEN. :haha: :haha: :haha:
Zitieren
#2

Hallo Seppi,

wenn Du das Gummiband meinst - ist bei mir auf der Fahrerseite gerissen und auf der Beifahrerseite hängt es noch an ein paar Gummis. :ausflipp:
Was willst Du für dein Auto haben? :haha: :haha: :haha:

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#3

Hi,

Harry ne es ist NEBEN dem Gummiband sieht wie ein Fahrrad-Bremsseil.

Knick denn Verdeck einfach leicht hoch und dann siehts du oder fühlst du es !!!!!!

Bei mir ist eine Seite in ordnung und die andere Seite hat schon paar scheuerstellen glaube es da es bei denn meisten kaputt oder nur noch in fetzen haltend ist.

ICH WILL MEIN AUTO NICHT VERKAUFEN WEIL ES SCHROTT IST SONDERN WENN ICH ES LÄNGER BEHALTEN WILL.

HABE ICH KEINE LUST IN DENN NÄCHSTEN JAHREN.

ZKD FÜR 1000-2000 EURO.(WEGEN ALU KOPF UND GUSS BLOCK)

MTK FÜR 1000 EURO.(SICH AUFLÖST)

AUT. für 2000 EURO.(BEKANNTES LAGER PROBLEM)

VERDAMPFER FÜR 1500 EURO.(HABE DA NE TIP ????? DAS SIE AB MOPF 2 BEHOBEN IST)


ZU INVESTIEREN UND DANN HABE ICH EIN 15 JAHRE ALTE AUTO DER MICH 20 T.EURO GEKOSTET HAT.

LIEBER VERKAUFE ICH ES MIT VERLUST UND TUE NOCH 10 T.EURO DRAUF UND SCHAFFE MIR EINEN SL 500 AB BJ:2000 AN.
(NICHT WEIL ICH MEHR PS BRAUCHE ZUM RASEN SONDERN SL EINIGES WIEGT UND HARMONIERT BESSER MIT DEM V8;ICH FAHRE AUCH SELTEN UND WENIG)

SL 320 MOD:97 ALSO MIT BAS SCHON UND HAT SO UM DIE 108 TKM WERDE IHN DANN AM WINTER FÜR 12500 EURO VERSCHERBELN.(MACKEN KOMPLETT LACK UND BESITZER TÜRKE)

PAAR LEUTE ZUSAMMEN RUFEN UND WEG DAMIT UND WENN ER FÜR DIESEN PREIS NICHT WEG KOMMT.

DANN VERBRENNEN UND DAS WORT SL NIE WIEDER BENUTZEN.


SEBBI GRÜSST ALLL Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4

Seppi, bevor du den SL verbrennst schenk ihn bitte mir, ich melde mich! Wink
lg
Andreas
Zitieren
#5

Seppi,
meint anzünden und anschließend von der Versicherung abkassieren. :haha: :haha: :haha: :haha:

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#6

Hi Sebbi,

links ok, rechts durchgescheuert. Habe ich sauber abgeschitten und Schrumpfschlauch darüber,da sonst die Drahtspreisel den Verdeckstoff beschädigen.

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#7

Bei mir ähnlich - links in Ordnung, rechts angescheuert, ein paar Fäden sind durch, aber bei weitem noch nicht ab.

Als Sofortmassnahme würde ich an der Stelle wo es scheuert ganz wenig Fett auftragen.

Habe heute die Luft auf 4,5 bar ergänzt, vollgetankt und den Wagen ins Winterlager gefahren.

Unterm Strich diesen "Sommer" knapp 2.000 KM gefahren, geschätzte 60 Stunden geschraubt und gepflegt. In den 60 Stunden war der Verdampfer mit dabei!

Für die die nicht wissen welches Seil da Alterungserscheinungen zeigt, hänge ich noch ein Bild dazu.

Gruß Willy


Angehängte Dateien
.gif Verdeck.gif Größe: 31.16 KB  Downloads: 97

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

Hallo Willi,
willst Du Anfang September schon schwächeln ???
Gruß
Peter
Zitieren
#9

Hi,

Allg;

Super Willy mit der Skizze es sind die Seile mit dem Nr. 209 sind komplett mit dem Bügel zu haben für 110 Euro Inklusive Pro Seite. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

(DA WIRD DIE LÖSUNG VON DARTGOTT IN ANDEREN FORUM WOHL IN BETRACHT KOMMEN SOLL SEHR SIMPEL SEIN VON BAUMARKT) O0


WAS MICH NOCH INTERRESSIERT ICH KONNTE DIE SEILE NUMMER 227 NICHT BEI MIR FINDEN ZIEMLICH ALLES ABGESUCHT KEINE CHANCE GEHE DAVON AUS DAS SIE VIELLEICHT BEI MOPF GARNICHT DRIN SIND. :vogel: :vogel:

Die Kosten bloss 20 Euro das Stück.

Habe denn SL fast 10 Tagen nicht bewegt keine Lust schauen wir die nächste Tage mal ???

WENN WIR SCHON DABEI SIND WAS GIBT ES DENN HOCHENTZÜNDLICH UND NICHT NACHWEISSBAR >Big Grin >Big Grin >Big Grin

NICHTS FÜR UNGUT SEBBI DER BRAVE GRÜSST :engel:
Zitieren
#10

@ Willy,

jetzt schon ins Winterversteck? OK ist grad ne Schlechtwetterperiode, aber den kommenden "Alt-Weiber - Sommer " nehm ich schon noch mit.
Oder gehst Du davon aus, dass Du zur Wiesen-Zeit sowieso nicht Auto fährst... Wink Wink Big Grin Big Grin :haha: :haha:

LG
Robert (R129) & Uli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fischi
08.06.21, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste