Ja, ist richtig. Laut FIN-Karte in Bremen gebaut am 6.6.2001, erstmals zugelassen auf einen Arzt am 11.2. 2003. Der fuhr ihn dann 10 Jahre... Haltet Ihr den Preis von 39.500€ für realisierbar?
Die 120 TKm würden mich nicht stören. Die Maschine ist bei entsprechender Pflege praktisch unkaputtbar. Die Laufleistung korrespondiert aber am Markt nicht mit dem VKP, der m.E. um 10 K€ zu hoch angesetzt ist.
teifiteifi schrieb:Die 120 TKm würden mich nicht stören. Die Maschine ist bei entsprechender Pflege praktisch unkaputtbar. Die Laufleistung korrespondiert aber am Markt nicht mit dem VKP, der m.E. um 10 K€ zu hoch angesetzt ist.
Gruss Werner
Genau so wollte ich das durch die Blume auch sagen. :pfeif:
Oooh, dann werde ich in mich gehen, danke für die offenen Worte. Finde zur Zeit nur einen 500er FE, und der soll 44.000€ kosten, innen etwas verbastelt, aber nur 54TKM gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass die Mehr-KM so den Preis beeinflussen. Schließlich soll das Auto ja nicht nur rumstehen
[ATTACH=CONFIG]37609[/ATTACH]
MalleSL schrieb:Oooh, dann werde ich in mich gehen, danke für die offenen Worte. Finde zur Zeit nur einen 500er FE, und der soll 44.000€ kosten, innen etwas verbastelt, aber nur 54TKM gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass die Mehr-KM so den Preis beeinflussen. Schließlich soll das Auto ja nicht nur rumstehen
[ATTACH=CONFIG]37609[/ATTACH]
Einen FE würde ich nur kaufen, wenn ich mir im Gegensatz zu einem anderen 129er
eine immense Wertsteigerung ausrechnen könnte. Fahren würde ich den nicht.
Allgemein kann man feststellen: Sammler suchen möglichst unberührte Autos.
Da ich aber fahren will, kommt für mich sowieso kein rares Sammlerstück in Frage.
Als M119-Fan würde ich den M113 auch nicht unbedingt wollen.