Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Verdeck auf Frisch Lackiertem SL

Hallo
Habe meinen SL grade vom Lackierer abgeholt und jetzt soll er noch ein Neues Verdeck bekommen
Gibt es den Stefan hier in Bremen eigentlich noch ??[Bild: 96f19ac2b11b9a36e2d0d44e44939bdd.jpg][Bild: ce4d897c24efd7ba5a14d5434bb861ee.jpg][Bild: 93f66b5478aa5f382e6964eec68d7c01.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, vor drei Wochen habe ich ihn noch beim SL-Club RT Heilbronn getroffen.
Eine schöne Außenfarbe hast Du da!
Gruß Gerald

xenon ohne Scheibenwischer? Geht das?

Rauchsilber schrieb:Ja, vor drei Wochen habe ich ihn noch beim SL-Club RT Heilbronn getroffen.
Eine schöne Außenfarbe hast Du da!
Gruß Gerald

Danke
Schöne Farbkombination finde ich auch
Die Telefonnummer von Stefan hast Du nicht zufällig oder ??

Ratpack schrieb:xenon ohne Scheibenwischer? Geht das?

Ja klar bei Baujahren vor 2001 die Neu auch ohne ausgeliefert wurden

Es ist erst seit 2001 Pflicht

Saubere Arbeit!
einziges Manko ist der Schriftzug auf dem Heckdeckel,
so soll er geklebt werden und weist bei deiner Befestigung sofort auf "Nachlackiert" hin.
Falls du es ändern willst, hier die Maße:
20 mm von links, 18 mm von unten zwischen dem SL und den Zahlen 18mm und zwischen den Buchstaben/Zahlen ebenfalls 10mm.

Grüsse Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de

Lucky 11 schrieb:Saubere Arbeit!
einziges Manko ist der Schriftzug auf dem Heckdeckel,
so soll er geklebt werden und weist bei deiner Befestigung sofort auf "Nachlackiert" hin.
Falls du es ändern willst, hier die Maße:
20 mm von links, 18 mm von unten zwischen dem SL und den Zahlen 18mm und zwischen den Buchstaben/Zahlen ebenfalls 10mm.

Grüsse Ludger

Danke

Interessehalber Frage ich mal nach wo so eine "Überlackierung" mit Originallack so Kosten wird?
Nur das ich mal so ne Hausnummer habe.
Meine Lady soll nämlich in der kommenden Winterpause zum lackieren.

Neues Softtop ist jetzt im Juni beauftragt - leider sind die Sattler in unserer Gegend im Moment so ausgebucht da ist kein früher Termin drin gewesen :heul:

Naja ich werde es noch aushalten die 4 Wochen - fahre ja möglichst eh nur offen :daumenh:

Gruß
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

vhartenstein schrieb:Interessehalber Frage ich mal nach wo so eine "Überlackierung" mit Originallack so Kosten wird?
Nur das ich mal so ne Hausnummer habe.
Meine Lady soll nämlich in der kommenden Winterpause zum lackieren.

Neues Softtop ist jetzt im Juni beauftragt - leider sind die Sattler in unserer Gegend im Moment so ausgebucht da ist kein früher Termin drin gewesen :heul:

Naja ich werde es noch aushalten die 4 Wochen - fahre ja möglichst eh nur offen :daumenh:

Gruß
Volker

Ich hatte hier in Bremen Angebote von 2800 € meiner war aber im schlechten Zustand mit den Kratzern und so weiter wahrscheinlich im normalen Zustand 2300 € da ich sowieso in Polen war habe ich ihn dort lackieren lassen für 1600 €

Sieht schick aus :-)

Gruß aus Oyten
Martin

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
28.06.16, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste