Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Österreich
#1

Servus zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
Namen seht Ihr ja, komme aus Linz in Oberösterreich und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines SL600.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit [Bild: icon_wink.gif]

MFG Franz
Zitieren
#2

Hallo Franz,
Glückwunsch zum 600er. Ich suche noch meinen ersten SL und habe einen schönen 600er im Auge. Vielleicht kannst du mir ja deine ersten Erfahrungen und den Grund für den V12 nennen. Ich bin noch nicht zu 100% entschlossen, ob V8 oder V12
viele Grüsse
Frank
Zitieren
#3

Hallo Franz

willkommen in diesem Forum - hoffentlich hast Du Spaß mit Deinem 600-er :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#4

Herzlich willkommen!

Hoffentlich funktioniert der Tempomat einwandfrei. Auf dem Autobahnring um Linz wird die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h peinlichst genau eingehalten. Vermutlich sind dort laufend scharfe und versteckte Kontrollen.

Viele Grüße
Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57
Letzter Beitrag von philipo
22.04.18, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste