Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße vom Niederrhein
#1

Hallo ans Forum,

auf der Suche nach Informationen zu einem R129 habe ich dieses Forum entdeckt und schon einige wertvolle Infos gelesen. Vielen Dank dafür!

Nun habe ich mich auch hier angemeldet um meine Suche nach einem passenden Fahrzeug intensivieren zu können.
Meine Interesse gilt dem R129 SL 500 Silver Arrow.
Die in Deutschland angebotenen Fahrzeuge empfinde ich als zu hochpreisig. US Fahrzeuge werden bedeutend günstiger angeboten und somit konzentriere ich mich mehr auf einen eigenen Import aus den Staaten.
Über vertrauensvolle Händler- und Speditonsadressen würde ich mich natürlich freuen.

Ein interessanter Silver Arrow wird aber auch bei mobile angeboten. Allerdings stammt dieses Fahrzeug angeblich aus Dubai was meine Interesse etwas zurück hält. Sonne, Hitze und Sand stimmen mich doch sehr nachdenklich. Vielleicht hat hierzu jemand Wissen und Erfahrung.

Bis dahin beste Grüße
Kalli
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden,

hier im Forum sind sehr ausführliche Berichte über Import aus USA. Geh doch mal über Suchfunktion ins Archiv.

VG. Mathias
Zitieren
#3

hallo du
viel spass hier:daumenh:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57
Letzter Beitrag von robzi
14.05.20, 11:33
Letzter Beitrag von 32V
30.09.18, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste