26.07.16, 10:09
Hallo,
habe mir vor kurzem einen 91er 300 24V Schalter zugelegt und habe folgende Probleme mit ihm:
Im kalten Zustand läuft er Reibungslos, sobald er Betriebstemperatur erreicht hat und man rollt zur Ampel und kuppelt aus fängt die Drehzahl an abzusacken bis manchmal zum absterben, dann pendelt die Drehzahl ein wenig und stabilisiert sich dann aber wieder. Beim Anfahren nimmt er das Gas nicht richtig an und man muss quasi mit dem Pedal spielen bis man ihn über 2000 U/min hat, dann funktioniert er wieder richtig...hat jemand einen Tipp wo man am besten anfängt zu suchen bzw zu tauschen?
Kalt und Warmstart ist einwandfrei, Verteilerkappe ist neu...
habe mir vor kurzem einen 91er 300 24V Schalter zugelegt und habe folgende Probleme mit ihm:
Im kalten Zustand läuft er Reibungslos, sobald er Betriebstemperatur erreicht hat und man rollt zur Ampel und kuppelt aus fängt die Drehzahl an abzusacken bis manchmal zum absterben, dann pendelt die Drehzahl ein wenig und stabilisiert sich dann aber wieder. Beim Anfahren nimmt er das Gas nicht richtig an und man muss quasi mit dem Pedal spielen bis man ihn über 2000 U/min hat, dann funktioniert er wieder richtig...hat jemand einen Tipp wo man am besten anfängt zu suchen bzw zu tauschen?
Kalt und Warmstart ist einwandfrei, Verteilerkappe ist neu...


Aber anhande des Kerzenbildes denke ich mir er läuft viel zu fett oder zündet nicht gut, die Kerzen wurden vor 150km geputzt:![[Bild: 26337976qs.jpg]](http://up.picr.de/26337976qs.jpg)