Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen rund um die Erstanschaffung ;)
#91

Müsste man mal Bernard fragen, ich denke, fürs Saugmotortuning wäre er der richtige Ansprechpartner. Ist er eigentlich hier noch unterwegs?
Zitieren
#92

Bernard 6.9 [Bild: user_offline.gif]

Letzte Aktivität: 12.05.15 11:03

Den meinste Oder ? Alter hat der geiler Automobile :drool::drool::drool::liebe2::liebe2::liebe2:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#93

Was hab ichn hier Gefunden :cheesy::liebe2::liebe:

http://www.thebenztrader.com/details.php?id=2110

Kann ich mir zwar nicht Leisten aber Toll ists :wiegeil:

Edit: Link ging vor ca 10 min Noch jetzt nicht mehr ! Werde melden wanns wieder geht !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#94

GMKF schrieb:Was hab ichn hier Gefunden :cheesy::liebe2::liebe:

http://www.thebenztrader.com/details.php?id=2110

Kann ich mir zwar nicht Leisten aber Toll ists :wiegeil:

Edit: Link ging vor ca 10 min Noch jetzt nicht mehr ! Werde melden wanns wieder geht !
Was denn das für ein ps Monster?
Original? Oder Tuning?
Zitieren
#95

Bald !
Ich hab mir schonmal einen SL500 (140k KM BJ 1993 in Unischwarz nicht Abgestuft) hier in München angeschaut, d.h. inspiziert. Hatte Leider ein paar Macken (Dellen vorn+Seitlich) Verdeck war meiner Meinung nach net toll (Verschlissen) Hardtop hatte Lagerspuren (Hat jemand mal zu Fest aufm Boden Gelegt).

Aber das KFZ begeistert

Händler war aber sehr Ehrlich :daumenh:

Ich überlege mir ob ich im Winter (Dezember-Februar) mir einen Kaufe, laut meinen Überlegungen müssten die Dinger dann günster werden, weil kein Cabrio Wetter !

PS: Ich würde es bevorzugen wenn du mich anderes als Schnucki nennst Wink

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#96

Servus Roadrunner :beer:
SL 760 dh ein M120 mit 7.6L Hubraum und brachial viel Schmackes:cheesy: aka 625 hp
gefunden aufm Ami-Forum.
Ist eine Anfertigung von Renntech, für einen Kunden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#97

Servus Max,

die billigsten Preise bekommst Du Oktober/November.
Zumindest von privaten Anbietern. Oder bevorzugst Du,
einem Händler 100% Gewinn für ein nicht haltbares
Garantieversprechen in den Rachen zu werfen?

Nun ist die Saison definitiv vorüber und viele Wagen noch
nicht eingemottet. Ausserdem ist es eine gute Zeit, um
auch Fahrzeuge mit Klimaanlagen zu verkaufen, die man
eigentlich "auffüllen" müsste.

Ende Dezember hofft man schon wieder auf die nächste
Saison und die ersten Messen stehen in den Startlöchern.
Ausserdem liegt Schnee und das Schätzchen schläft
in seiner Garage. Da hat man keine Lust auf Verkauf.

http://www.classicmotorshow.de/home/

http://www.retro-classics.de/

Das Preismaximum ist dann hier erreicht:
http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Erfahrungsgemäß bröckeln die Preise schon ab Ende April.

Aber im nächsten Jahr kann sowieso vieles anders sein.
Du musst Dir nur die aktuelle politische Lage ansehen.
Da freut man sich über jeden Kilometer, den man in seinem
Leben bereits SL gefahren ist. Das nimmt Dir niemand weg.

Der SL ist eben ein stark konjunkturabhängiges Luxusprodukt.
Die momentane Geldschwemme und Preisexplosion im Pagoden-
und 107er-Markt kommt so langsam auch beim 129er an.

Das kann sich aber auch ganz schnell wieder drehen.
Dann brauchst Du eher sowas.

GrüsSLle!

Hubert
Zitieren
#98

Danke Hubert für die Tipps !
Privatverkauf wäre mir auch deutlich Lieber !

"Erfahrungsgemäß bröckeln die Preise schon ab Ende April."
Mhm das mir eigentlich a bissl zu Spät also ich hoff dasses bis Mitte November klappt.

"Der SL ist eben ein stark konjunkturabhängiges Luxusprodukt.
Die momentane Geldschwemme und Preisexplosion im Pagoden-
und 107er-Markt kommt so langsam auch beim 129er an."

Das hört sich ja Garnicht mal so Schlecht an :pfeif::daumenh:
Ich möchte so ein Auto eher aus Leidenschaft, nicht als Investition.

Und zum Thema Hilux:
Ich hoffe das am 8ten alles gut Geht .:hmm: Aber Politik sollte man aus dem Forum raushalten, gibt bloß Kummer :traurig:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#99

"Du musst Dir nur die aktuelle politische Lage ansehen.
Da freut man sich über jeden Kilometer, den man in seinem
Leben bereits SL gefahren ist. Das nimmt Dir niemand weg."

Hallo Hubert,

Da stimme ich Dir völlig zu! Nutze die Zeit, so lange noch sechs oder acht Pferdchen unter der Motorhaube arbeiten dürfen. Das downsizing auf 4-Spänner oder weniger nimmt zu - sogar bei Porsche. Dann doch lieber gleich Tesla...

Gruß Werner
Zitieren

Ein downsizing wird hierzulande glaub ich nicht geschehen. Dazu ist die Lobby (Mercedes, Porsche, BMW, etc...) viel zu groß.
Denke nicht dass z.B. Mercedes nur mit der F1 werben und entwickeln möchte.
Die werden alles daran setzen, um sich deren Kernkompetenz nicht nehmen zu lassen...ps, ps und nochmals ps.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von microspot
25.11.12, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste