Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachträgliche Vorstellung

Hallo liebe R129- Gemeinde,

ich bin Forumsmitglied seit ein paar Monaten und stelle mich nachträglich vor.
Mein Name ist Constantin und komme aus dem Moerser / Duisburger Raum. Ich habe in der Vergangenheit an einigen Fahrzeugen, die mir Spaß machten, geschraubt.
Einige Highlights: 911 S 2,4 ; 911 T, 911 SC 2,7 Lancia Fulvia HF; Lancia Fulvia Zagato; Alfa Romeo Junior u. andere.
Im letzten Juni habe ich einen wunderschönen SL 320 Bj. 1997 Mod. 98 gekauft, welcher leider durch den letzten Kfz.- Halter „arg“ vernachlässigt wurde (riesen Reparaturstau).
Ich habe damit begonnen, den Wagen wieder auf alten Glanz zu bringen, und werde gelegentlich manche Tipps gut gebrauchen können.
Als erstes freue ich mich bei euch zu sein.

Constantin

Hallo Constantin

schön das du dich vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: 24545255jt.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink
[URL="http://www.r129mittenimpott.de/index.php"]
P.S. wenn du mal lust hast schau doch einfach mal vorbei[/URL]

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Einladung zur Teilnahme.
Sollte meine Zeit am 27.02 es erlauben, werde ich gerne einen “Blick reinwerfen“. Sonst werde ich den nächsten Stammtisch- Termin wahrnehmen.Smile

Liebe Grüße

Constantin

Hallo Constantin

willkommen in diesem Forum - hoffentlich ist Dein SL trotz Reparaturstau bald "fahrbereit" :drive: dann macht er besonders viel Spaß :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

j.staudi schrieb:Hallo Constantin

willkommen in diesem Forum - hoffentlich ist Dein SL trotz Reparaturstau bald "fahrbereit" :drive: dann macht er besonders viel Spaß :pfeif:
Lieber Johan, Grüße nach Bad Boll ebenfalls.

Der SL war schon fahrbereit und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Das Fahrvergnügen war aber stets mit eine Menge von Mängeln wie Öl-Undichtigkeiten (die behoben wurden) u. Funktionsfehlern wie z.B. der Luftklappen u. der Klimasteuerung behaftet. Das hat genervt, aber es ist behoben worden. Es sind jedoch noch viele „Kleinigkeiten“ die immer noch behoben werden müssen.
Dazu zählen die Sitzheizung beifahrerseitig (fahrerseitig bereits repariert), die Undichtigkeit der ZV- Vakuumpumpe oder des Steckverteilers und / oder der Unterdruckschläuche, der Austausch der Kofferraumdichtung und der Motorhaubendämmung etc. Ich bleibe am Ball und denke bis zum nächsten Cabrio-Saison (ab 01.Mai) alles behoben zu haben.:drive:
Nochmals Danke für deine nette Begrüßung.

LG

Constantin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste