Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Traumwagen...
#1

...ist noch nicht perfekt.
Es fehlt noch der AMG Endschalldämpfer mit ovalen Endrohen und der zweiteilige 18 Zoll AMG Radsatz. Wer die Teile zuviel hat, kann sich gerne melden.
Viele Grüße,
Gerd
Zitieren
#2

sehr guter Geschmack, ich habe den gleichen ;o)

Hier ist der Link direkt auf Dein Album: http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1599

Wegen der Räder würde ich mal regelmäßig bei den ebay Kleinanzeigen reinschauen, da tauchen die mit loser Regelmäßigkeit auf: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-amg-18/k0

Ich persönlich bin ja ein Fan der schlichten Sachlichkeit und somit der ganz normalen Alu-Gußräder à la AMG oder Lorinser, die ganzen Schrauben an den mehrteiligen gefallen mir nicht, aber zum Glück haben nicht alle denselben Geschmack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
02.12.20, 19:20
Letzter Beitrag von kenan
25.06.17, 12:36
Letzter Beitrag von Bene89
26.12.16, 14:52
Letzter Beitrag von Paule
05.10.16, 20:16
Letzter Beitrag von JCCS
23.04.16, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste