Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benzinpumpe???
#11

Einspruch Christian!Confusedhocking:

/: Klugscheissmodus ein:/
1. Theoretischer Ansatz:
Angenommener Durchschnittsverbrauch eines Kackstuhls: 15l/100km (wirklich nur theoretisch)
Angenommene zurückgelegte Strecke in 1 Std.: 200km
Logisches Resultat des Dreisatzes: 30l Sprit verbraucht und ergo durch den Schlauch geblasen.

Realität:
Durchschnittsverbrauch eines Hubraumzwerges (gefällt mir besser als K..kstuhl): 11l/100km
Durchschnittsgeschwindigkeit=max. zurücklegbare Strecke pro Stunde bei Normalverkehr auf deutschen Straßen, nicht Nachts auf leerer Autobahn: 95km/Std.
Ergibt: 10,45l durch den Schlauch!

LOGISCH??

Hinweis: Diese Angaben beziehen nur auf Hubraumzwerge unter 5000ccm und sind immer vom Einzelfall des Fahrzeuges unter Fahrer abhängig!

/: Klugscheissmodus aus:/

Und jetzt Du Christian :-P:-P

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#12

Ich sagte LOGISCH nachdenken !!!

Dann nochmal...

Wer weiß es ???

Warum laufen durch die Schläuche weit mehr als 30 Liter die Stunde ?

LG Christian
Zitieren
#13

Dann kann sich Deine Aussage nur auf die gesamtleistung der Benzinpumpe beziehen. Wenn ich mich recht erinnere sind das rd. 150l/Std. Der zuviel gepumpte Sprit läuft über den Rücklauf zurück inden Tank. Logisch?Rolleyes

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#14

Hi Carlo 1606

beim Christian läuft bestimmt nichts zurück :drive:

Gruß Wolle

Designo Grün
Zitieren
#15

GEEEENNAU !!!

Ne bei mir läuft da einiges zurück.
Bei mir laufen 100% vom gepumpten Benzin zurück in den Tank, wenn man das Schnapsglässchen voll in den 7 Sekunden nach Start vernachlässigt.

Und die Pumpe habe ich in den Gastank verbaut, die soll 450 Liter/h machen, da läuft auch einiges wieder zurück.
http://www.ebay.com/itm/WALBRO-E85-RACIN...0945680470

LG Christian
Zitieren
#16

Um mal weiter vom Thema weg zu driften...

Wie viele km bzw. h läuftn die Pumpe schon in dem Gas?
Zitieren
#17

Hmmm, schwere Frage...

Aber noch nicht lange genug, um ein aussagekräftiges Urteil zu fällen.

LG Christian
Zitieren
#18

Hier noch kurzes feedback über die Ursache und Behebung:

Ursache: Benzinschlauch alt und porös
Behebung: 88,12 Euro bei MB

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Youngtimer
10.06.10, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste