Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riemenspanner und Keilriemen

Taugt das hier was? Wer hat Erfahrungen oder Tipps??

Meine Spannrolle quietscht..

http://www.daparto.de/Keilrippenriemen-R...peId=50968

Moin Moin aus dem Norden

meiner Meinung nach ist das Billigproduktion. Lieber paar Euro mehr und Markenware nehmen.

VG. Mathias

was ist denn empfehlenswert?? ich finde 269 € fürs Material schon heftig... oder?

Hallo,

Spannrolle gibt es doch extra , brauchst doch nicht die ganze Spannvorrichtung.

Gruß Guido

hallo Fox, die Spannrolle alleine soll 220€ kosten... der Riemen 49€ plus 1,5 Std Arbeit..

welche Rolle kann man denn wo kaufen?

Naja , 1,5 STD für einen Riementausch mit Spannrolle , wer braucht da solange dafür ?

Umlenkrolle und Spannrolle gibt es einzeln zu kaufen .

220.- Euro nur für die Rolle wäre schon ein harter Preis aber möglich ist beim freundlichen alles.

Geh mal nur zum vergleich in die Bucht , obwohl ich auch immer zu original rate.

Fox 1 schrieb:Naja , 1,5 STD für einen Riementausch mit Spannrolle , wer braucht da solange dafür ?

Umlenkrolle und Spannrolle gibt es einzeln zu kaufen .

220.- Euro nur für die Rolle wäre schon ein harter Preis aber möglich ist beim freundlichen alles.

Geh mal nur zum vergleich in die Bucht , obwohl ich auch immer zu original rate.

Bucht ist toll, wenn man weiß was man genau braucht... das Dingen quietscht.... hmmmmm und dann das richtige zu finden...ich hab schon geschaut..aber finde nix... fürn 300 er mit 140 KW

Versteh ich nicht auf Ebay gibt es genügend.
Z:B Artikelnr 1710598840

Fox 1 schrieb:Versteh ich nicht auf Ebay gibt es genügend.
Z:B Artikelnr 1710598840

[B]0 Ergebnisse gefunden für 1710598840 [/B]

Folgen Sie 1710598840, um E-Mail-Benachrichtigungen und Aktualisierungen in Ihrem eBay-Feed zu erhalten.

Entfolgen Sie 1710598840, wenn Sie keine Aktualisierungen mehr in Ihrem Feed erhalten möchten.

Glückwunsch! Sie folgen nun 1710598840 in Ihrem eBay-Feed.

Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Artikel zu diesem Interesse passen

Dieser Suche folgen

Sorry 171059884074

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von indubioproreo
03.10.13, 13:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste