Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja,- schon wieder ein neuer!

Hallo zusammen,
nachdem wir schon dreimal "geschnuppert" haben (Stammtisch,Ausfahrt) möchte ich uns jetzt mal vorstellen.
Wir sind Gaby und Lothar und uns gibt es eigentlich immer nur im "Doppelpack"
Warum? Ich habe fast 40 Jahre meines Lebens beruflich bei der Feuerwehr verbracht und war nur jeden 2. Tag zu Hause. Nach meiner Pensionierung nutzen wir die Zeit nun zusammen.
Im Jahr 2000 hatte ich die Erleuchtung das wir einen SL brauchen.
Nach kurzer Suche habe ich unser Modell bei der Niederlassung Mainz gefunden.
Es ist ein 280er von 1994 ( Hartz 4 ):hihi: in Almadinrot.
Seit einigen Jahren wird er nur noch mit Saison Kennzeichen bewegt, da wir noch einige andere Fahrzeuge / Spielzeuge haben kommen im Jahr nur sehr wenig SL Km zusammen.
Unser Plan ist im nächstem Jahr an einigen Ausfahrten teilzunehmen damit der Wagen ausgiebig bewegt wird.
In diesem Sinne wünschen wir allen allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.
Gaby und Lothar

Dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: und immer eine knitterfreie Fahrt :daumenh:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hallo Gaby + Lothar

willkommen in diesem Forum - ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem SL - ihr seid nicht die einzigen die es nur im "Doppelpack" gibt Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo ihr zwei,
als Nachbar sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN :bier:
und Ausfahrten gibt es hier reichlichRolleyes

Viele Grüße von Irm u. Wolle :daumenh:

Designo Grün

Hallo Lothar

auch von mir ein...

[Bild: 01welcomegq8s2ut06l.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste